D
Deleted 601597
Guest
-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, ist ein schönes Bike, aber dieses engineered in Germany und dann in Asien produzieren lassen, da krieg ich immer das kotzen, nicht nur bei Fahrrädern.
Wir haben, gerade im MTB-Bereich super viele innovative Typen in Europa. Mich ärgerts dann halt, dass die das dann nicht konsequent durchziehen und das auch hier produzieren lassen.
Ist halt nur meine Meinung.
Ich setze mich auf mein olles Anhang anzeigen 1628233ION (an dem auch viele Anbauteile in Asien produziert sind) und genieße das schöne Wetter
![]()
JaIch habe mir einen Rockshox Deluxe Dämpfer (Trunnion 205x60mm) besorgt als Ersatz für meinen klappernden Fox Float X.
Leider passen die RAAW Shock Spacer nicht ins Dämpferauge.
Muss ich diese Metalhülse da noch rauspressen (lassen)?
Richtig! Die Gleitbuchse muss raus, dann kannst du die RAAW Spacer montieren.Danke!
Das heißt also, ich muss wirklich diese Hülse rausdrücken und dann passt alles?
Servus,
hab die Schnauze voll von Fox, nun kommt ein RS rein - hat jemand einen
2023er ROCKSHOX SUPER DELUXE ULTIMATE COIL RC2T
Im Madonna 2.2 verbaut und kann mir sagen, ob er "out of the box" bereits gut funktioniert?
Ist aktuell nirgends lieferbar, wird aber sofort bestellt....
Servus,
hab die Schnauze voll von Fox, nun kommt ein RS rein - hat jemand einen
2023er ROCKSHOX SUPER DELUXE ULTIMATE COIL RC2T
Im Madonna 2.2 verbaut und kann mir sagen, ob er "out of the box" bereits gut funktioniert?
Ist aktuell nirgends lieferbar, wird aber sofort bestellt wenn möglich
Würde mich auch interessieren![]()
Hätte einen gebrauchten, aber einwandfreien Öhlins TTX22m Coil 205/65 abzugeben.hab die Schnauze voll von Fox
vllt Maßhaltigkeit, keine Wurfpassungen ;-)Was bringt mir die Fertigung in Deutschland wenn die Geometrie und Optik am Ende, meiner Meinung nach, einfach nur Käse sind
Servus! Kannst du mir erklären was die Kettenstrebenlänge mit dem Dämpfer zu tun hat? Einfach zwecks Federwg oder Federrate?Hätte einen gebrauchten, aber einwandfreien Öhlins TTX22m Coil 205/65 abzugeben. Optional mit 548 oder 571 Feder (85 resp. 88 kg fahrfertig). War in meinem Madonna, ergibt gut 170mm FW, geht ab 445mm Kettenstrebe einwandfrei.
Problem: Standort Schweiz. Bei Versand nach D käme MwSt dazu. Darum habe ich auch nur im Inland ausgeschrieben. Aber wenn wer vorbeikommt oder Kontakte in CH hat...
Bei Interesse PM.
Servus! Kannst du mir erklären was die Kettenstrebenlänge mit dem Dämpfer zu tun hat? Einfach zwecks Federwg oder Federrate?
Der Öhlins oder ein Cane Creek wäre meine bevorzugte Auswahl.
Danke im Vorraus!
Warum auch nicht. Hub ist Hub, egal welcher DämpferJa, bei mir passen mit 440er KS am L V2 auch alle Dämpfer mit 65mm Hub ohne Kontakt am Sattelrohr…
Würde mich auch interessieren. Beim alten Modell ist bei 65mm Hub das Problem, dass die Luftkammer bei vollständigem Einfedern mit der unteren Dämpferaufnahme kollidiert. Bei 60mm passt das noch. Ich befürchte, dass sich daran beim 2023er Modell jedoch nichts geändert hat.Anhang anzeigen 1635298
Servus, kann mir jemand zur Kompatibilität vom neuen und jetzt aktuellen Rock Shox Super Deluxe Air (Modell 2023) was sagen? Laut Raaw war der Vorgänger im L Rahmen mit 205x65 nicht kompatibel. Leider wurde diese Übersicht seit 2021 nicht mehr geupdatet.