Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle zusammen,
ich wollte euch mal von meinem Urlaub im Osten bei Udo 1 erzählen.Es war bis auf Samstag immer sehr schönes Wetter.
Dadurch war das Erkunden der Gegend fantastisch. Es ist genau so, wie man es sich nicht vorstellt (Infrastruktur). Die Gegend ist wunderschön, besonders der...
Hy,
nachmittags hört sich gut an. (Da kann ich dann nämlich ausschlafe)^^.
Ich komme dann mit.
Auch wenn es 30 Grad werden sollen.^^
Dann schau ich heute abend nochmal rein wenn jemandem ne schöne Runde einfällt.
Viele Grüße Christian
Hallo Tom-Siegburg und Petejupp,
Sonntag wäre toll, wenn es da ne Tour geben würde. Da würde ich auch mitkommen. Nur dann halt entsprechende Zeiten, da es ja sehr heiß werden soll.
Beratet euch und schreibt im IBC.
Viele liebe Grüße Christian 1
Hallo Petejupp,
sorry das ich heute um halb 7 nicht am Treffpunkt war.
Ich wurde kurzfristig zu einer Vereinsveranstaltung eingeladen. Beim nächsten Mal bin ich aber bestimmt dabei.^^
Viele Grüße Christian 1
Hallo Peter,
die Tour hört sich gut an. Ich hätte interesse, weiß aber noch nicht was in einer woche ist.:confused:
Wenn ich bescheid weiß, melde ich mich im Forum.
Viele Grüße
Christian
Hy Pepin,
Tut mir leid ich kann schon wieder nicht mitkommen.
Geburtstagseinladung bei meiner Oma.
Vielleicht ja beim nächsten mal, obwohl ich mich da nicht, wie sie sehen, festlegen kann.
Noch viel Spaß auf der Tour und viele Grüße
Christian 1
Hallo Pepin,
ich hätte gerne an der Tour am Sonntag teilgenommen, aber leider konnte ich nicht heraus finden wie ich zu ihnen finde.
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal
Viele Grüße Christian 1
Hy Pepin,
die eingeschriebene Tour hört sich gut an.
Leider hab ich schon etwas anderes vor.
Um an ihrer nächsten Tour teilnehmen zu können, würde ich gerne wissen wie ich (ohne Udo Witt) zu ihnen kommen kann.
Viele Grüße Christian 1
Hallo sun 909,
die eingeschriebene Tour hört sich gut an. Ich würde gerne mitfahren. Nur müsste ich noch den genauen Treffpunkt in Hennef wissen. :confused:
Viele Grüße Christian 1