Hallo,
liebe Bikerinnen und Biker des Rhein-Sieg-Kreises die mich auf meiner
allerletzten Bike & Runtour, der Abschiedstour aus dem Rhein-Sieg-Kreis, begleitet hattet.
Der Wettergott hatte ein einsehen und schickte uns eitel Sonnenschein.
Pünktlich wie immer 16.00 Uhr war Start bei Bike & Run in der Luisenstraße.
Nachfolgend die Strecke und im Anhang das Overlay.
Sammeln vor dem Start.
Nach dem Start ging es sofort in den Lohmar Wald zum Teichetrail.
Von hier ging es weiter Richtung Franzhäuschen über Trails und schönen Abfahrten. Hier hatten leider zwei Mitfahrer Pech (Vordergabelschaden und ein Speichenbruch) Dank euch beiden, das ihr mich zumindestens noch auf den ersten Teil der Strecke begleitet habt.
Hier ist der Kapitän der Mannschaft fit*****five mit seinen Mannschaftkameraden Merlin und Udo1, beim warten auf die zwei ausgefallenen Mitfahrer, zu sehen.
Hier eine weiteres Mitglied der Mannschaft fit****five Udo@ sibby08
Ab hier ging es zur B56 und weiter in den Stallberger Wald über einige kleine Trails bis in den Steinbruch.
Hier wurden wir schon von Andreas MTB und Bibi1952 erwartet.
Nach dem Steinbruch ging es über den Wahnbachtrail
http://de.sevenload.com/videos/YdotXZ3/Wahnbachtrail
am Wahnbach entlang hoch nach Happerschoß.
Ab Happerschoß weiter über eine steile Rampe mit Trail runter nach Allner.
Die nachfolgenden begleiteten mich beim überwinden der Rampe im abgesessenen Zustand.
Unten, in Allner angekommen, ging es weiter auf dem Höhenweg parallel zur Bröhltalstraße in Richtung Ortseingang Bröhl. In Allner verloren wir unseren treuen Mechaniker von Bike & Run, der uns stets auf allen Touren begleitet hatte, den Mike. In Höhe Ortseingang Bröhl ging es auf steilen Trail bergab zur Bröhl und weiter an der Sieg bis zum Ziel Siglinde. Hier erwartete uns schon Mike mit dem Extremsportler Felix von Witsch.
An der Sieglinde angekommen sofort das obligatorische Gruppenfoto mit Dame (Sonja)
Hier klang dann bei angenehmen Gesprächen und dem schönsten Wetter die Tour aus.
Mein Dank an alle die mich bei meiner allerletzten Tour im Rhein-Sieg-Kreis begleitet hatten. Ich werde nun diese schöne Gegend verlassen, die ich sehr vermissen werde. Mein neues Bikerevier ist Flachlandstrecke, nun ja bis in den Harz, Kyffhäuser und Thüringer Wald ist es aber nur 1 Autostunde.
Ich wünsche allen Bikerinnen und Bikern des Rhein-Sieg-Kreises noch schöne Touren und bleibt alle gesund.
Mein besonderer Dank gilt den Team von Bike & Run, die es rechtzeitig zur Tour geschafft hatten, mein neues Bike fertigzustellen.
Ich werde nicht aus der Welt sein, sicherlich wird man mich ab Juni im LMB
wiederfinden, bitte nicht anmelden, wenn ihr nicht in der Nähe von Halle oder Leipzig seit

, die Entfernung wäre etwas groß für die Anreise.