Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Redking

Guest
Hallo Biker!

Fahre morgen früh um 10 Uhr ab dem Bahnhof Troisdorf eine Tour durch die Wahner Heide und nach Lohmar.
Es könnten dabei so ca. 45 Km zusammen kommen.

Vielleicht will ja noch jemand mit kommen!

Wir sind aufjeden Fall schon zu dritt.

Ansonsten schlaft gut und einen schönen Sonntag!

Okay ist etwas kurzfristig!
 
Fahrt Ihr da öfters? Dann poste das dann doch noch mal hier - könnte wirklich interessant sein. Diesmal ists jedoch was kurzfristig, da ich schon wo anders mit fahre :)
 
Hallo Leute :)
Aus der Sonntagstour wird am 06.08.2005 eine Samstagstour!
Wird aber ein wenig anders laufen und mehr Richtung Lohmar und Kaldauen verlagern!

Werde diese Tour noch in den LMB stellen!

Schönen Tag
Grüße
Klaus
 
Hallo Leute
Tour steht im LMB :D
Ein Mitfahrer ist auch schon gefunden! :)

cu Redking
 
Samstags ist bei mir derzeit leider immer etwas bescheiden, da ich den Tag immer für Renovierungsarbeiten nutze. Übermorgen muss u.a. ein Baum dran glauben ... :)

Sonntags bin ich sicherlich aber auch mal dabei ...
 
Hallo Redking ;
würde mich gerne deiner Tour anschließen, aber das ist von ein paar Faktoren abhängig.
1: Werde morgen ne Tour zum Rhein machen und wenn die beine noch Ok sind dann komm ich :p
2: muss das Wetter mitspielen :anbet: ( Oh bitte mach das die Sonne scheint ) :D
3: Hast du schon eine genaue Vorstellung wo du lang fährst ? Vieleicht können wir uns ja Unterwegs treffen ? Da du ja Wahner Heide und Lohmar erwähnt hast, müsste doch was zu machen sein :confused: ;)
 
Ach und bevor ich es vergesse , der fittest bin ich nicht. Ich hoffe Ihr nemmt mich trotzdem mit :eek:
 
@Kettenfresser

Fahre selbst erst seit ein paar Monaten (genaugenommen --> 3 <--) regelmässig Rad und bin demnach auch noch nicht soooo fit.

Aber die Trour schaffen wir schon irgendwie...

Also Kopf hoch und bis Samstag ? :daumen:
 
Also wenn ich mir so das Wetter anschaue dann sieht das nicht sehr gut aus . Ich dachte immer wir hätten noch Sommer . :anbet: :anbet: ( Sommer komm doch wieder ) :anbet: :anbet:
Da der Schwierigkeitsgrad sowie Tempo auf mittel stehen und das nasse Wetter das noch verschärft ( nasser Wurzeln igitt ) :kotz: , werde ich für morgen absagen ! Also rechnet nicht mit mir !! :heul:
@ Alex-75 : Na ja fahre zwar schon was länger Fahrrad , aber erst seit den 10.06.05 wieder so einigermaßen :mad: ( 3-Facher Bänderriss am rechten Fuß ) :mad: , aber vielleicht komm ich ein anderes mal mit wenn das Tempo etwas langsamer ist , oder wir treffen uns so mal zwischendurch :daumen:
 
Kettenfresser schrieb:
Also wenn ich mir so das Wetter anschaue dann sieht das nicht sehr gut aus . Ich dachte immer wir hätten noch Sommer . :anbet: :anbet: ( Sommer komm doch wieder ) :anbet: :anbet:
Da der Schwierigkeitsgrad sowie Tempo auf mittel stehen und das nasse Wetter das noch verschärft ( nasser Wurzeln igitt ) :kotz: , werde ich für morgen absagen ! Also rechnet nicht mit mir !! :heul:
@ Alex-75 : Na ja fahre zwar schon was länger Fahrrad , aber erst seit den 10.06.05 wieder so einigermaßen :mad: ( 3-Facher Bänderriss am rechten Fuß ) :mad: , aber vielleicht komm ich ein anderes mal mit wenn das Tempo etwas langsamer ist , oder wir treffen uns so mal zwischendurch :daumen:

Hallo Kettenfresser
Wie du schon sagst wenn es zu feucht ist wird das Tempo gedrosselt!
Und außerdem wird der Langsamste das Tempo bestimmen. Ist nicht so das ich dann davorne wegrase und euch stehen lasse.
Ich habe diese Werte nur nach meinen Erfahrungen eingegeben wenn ich dort gefahren bin! Dann war die Durchschnittsgeschwindigkeit von 17-19 Km/h.
Auf den Waldautobahnen hole ich halt die Geschwindigkeit raus.

Da es heute den ganzen Tag so regnet wird aufgrund der Bodenbeschaffenheit es morgen wohl viel langsamer zu gehen.

Du kannst wenn du das liest dir es noch mal überlegen ob du bei so einem Wetter überhaupt mit kommen willst!
Viele Grüße
Klaus
 
Ha . Habe ich dich erwischt :o . Hier treibst du dich also auc noch herum :D


Gruß

Volker
 
Aber ich weiß nicht diesen Fred finde ich noch so Jungfräulich :rolleyes:


Gruß

Volker
 
Martin hat ja auch noch nichts hier rein geschrieben.
Merkwürdig


Gruß

Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten