Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich haette da noch ein Bionicon Supershuttle in XL. Ca 3 Jahre alt. Sollte von Groesse und Gewicht super passen. Als Preis stelle ich mir so 1300Euro vor. Bei Interesse kann ich gerne die genauen Komponenten, etc. zusammenfassen.
Federweg ist 150mm. Das Bike wiegt so 12.5kg und kann durch...
Ist der Sattel richtig fest, sowohl der Schnellverschluss, als auch unten am Sattel? War bei mehreren meiner Bekannten das Problem. Ich selbst hab auch mal wie verrueckt gesucht und eig. war nur dort eine Schraube minimal zu locker.
Christian
Bei www.rabe-bike.de kannst Dir den Kettenstrebenschutz für ein paar schicken lassen. Musst aber anrufen, da er nicht auf der Homepage angezeigt wird.
-Christian
Hallo Georg,
ich haette noch ein Attention in 22" im Keller stehen, 3/4 Jahr alt mit ca. 400 gefahrenen Kilometern. Falls das von der Groesse passt, koennte man ja mal drueber reden, ob wir uns einig werden. Zustand ist komplett wie neu.
-Christian
Hallo Crux, hallo allle andere,
hast Du schon eine Software fuer den Blackberry gefunden, welche zur Track Navigation verwendet werden kann? Wuerde meinen 8310 auch gerne dafuer verwenden...
Danke,
Christian
Hallo Chris,
haette ich viell. dazuschreiben sollen. Das hab ich natuerlich gemacht - geht aber trotzdem nicht. Win Vista mit aktuellem Acrobat Reader...
Also falls mir wer helfen kann/moechte waere ich dankbar
-Christian