Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will auch endlich meinen cube strebenschutz!!! *rumwhinez* ich will ich will ich will!! ohne schutz kann man des dingerl ja garnicht richtig fahren.

Also bei mir war das auch kein Problem. Mein Händler (bei dem ich das erste Mal war und er zudem erst Cube-Händler seit Anfang des Jahres ist) hat mir das Ding ohne zucken bestellt...ging ratz-fatz....

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@Kastel67: Hast zufällig noch n Bild von dir nach dem Marathon? :lol: Das Bike sieht ja richtig geil aus. :D Wie liefs den? War wohl mehr ne schlammschlacht als alles andere?!

Als Griffe habe ich mir zwei Lagen Rennradlenkerband gewickelt. Gegenläufig. Das greift sich super, schluckt Vibrationen, kostet fast nichts und wiegt grade mal 20 Gramm.

Gruß k67

Ich frag mich nur, wieso jetzt dieser Schwenk auf rot.
Das muß doch auf dem durchgestylten Bike mit soviel Gold-Applikationen irgendwie schräg aussehen -> schwarz rot gold oder wie :lol:

vielleicht wegen Fußball EM :D

Bekommt man eigentlich auch die weissen Barends von Cube irgendwo zu kaufen, ich will kein Elite Hardtail extra deswegen kaufen müssen.

hallo, heute kommt endlich mein erstes Cube. Ein Attention Spezial mit kompletter Acid ausstattung. Infos siehe Fun-Corner.de

Sobald es heute geliefert wird, mache ich auch Fotos und stell sie online.

...die barends in weiss such´ich auch schon seit ewigkeiten ..leider ohne erfolg . hatte cube mal angeschrieben deswegen - leider ohne jegl. reaktion ... schade ....

So wie gestern versprochen hier die Bilder von meinen Ergon Griffen. Sorry mussten die Bilder bei mir im Keller machen da das Wetter nicht so mitspielte:mad: . Die Griffe fahren sich Super:) . (aber nur mit Handschuh). Bin einmal ohne Handschuh gefahren, und nach dem ich angefangen habe zu schwitzen bin ich von den Griffen fast abgerutscht.
Es hat auch ein wenig gedauert ehe ich den optimalen Winkel gefunden habe. Nachdem jetzt alles passt habe ich auch keine Probleme mehr mit den einschlafen von meinen Händen:daumen: .

Gruß
Mike
IMG_0351.JPG

IMG_0352.JPG

IMG_0353.JPG

So, ein paar neue Teile sind in den letzten Tagen bei mir eingetroffen. Freu mich schon auf meinen ersten Nightride. :)

Hier einmal ein paar Bilder vom vergangenen Wochenende beim Teammarathon in Holzhau (Erzgebirge).

Hier waren echte Cracks am Werk.
Nicht solche Schmücker mit ihren Poser-Bikes, die bei schönem
Wetter am Wochenende um die Blöcke radeln, oder das Rad im Keller
fotografieren weil draußen nicht so gutes Wetter war.
Also weiter so!:daumen:

Hallo Kutte

nichts für ungut:) , aber wenn es draußen schüttet das man in der ersten Sekunde nass bis auf die Knochen ist, ziehe ich es vor das gewünschte Bild im Keller zu machen(einige wollten die Ergon Griffe sehen). Mir und meinem Bike macht der Regen sicherlich nichts aus aber frage mal meine Ixus:( .

Gruß Mike

Es soll auch Leute geben die keine Freaks sind und das Fahrrad nicht das Hobby Nummer 1 ist. Ich denke das wohl die meisten Leute in Deutschland eher Fahrrad fahren wenn das Wetter schöner ist weil es dann auch spaß macht. Ich bin das letzte mal vor 12 Jahren Fahrrad gefahren und hab mir jetzt wieder eines bestellt damit meine müden Gelenke wieder auf Trapp kommen und die frische Luft ist ja auch sehr gesund. Vom mir aus kannst du so viel im Regen oder bei Gewitter fahren wie du willst, wenn es dir spaß macht ist es doch in Ordnung. Mir ist dieses ganze gequatsche eigentlich egal, wenn mein neues Cube Reaction mich wieder dazu verleitet mehr Fahrrad zu fahren dann kann ich mich freuen, das "Crack" sein überlasse ich anderen :) Wo soll der gute Mann das Fahrrad sonst fotografieren als im Keller? Ich hätte meines in der Abstellkammer fotografiert weil es dort stehen wird wenn ich nicht Fahrrad fahre und z.B: am PC hocke, Auto fahre, mit Freunden Grille, mit Freunden EM schaue usw... :)

Cool down Jungs..Mike wollte doch nur kurz seine Ergons fotografieren und kein Bild für die Galerie schießen:rolleyes:
Aber wenn es darum geht richtig tolle Fotos zu sehen wirst du ja hier genug bedient.
Also entspann dich.
Ich hab auch schon Fotos im Keller gemacht.
@ all : ...und sind wir nicht alle Freaks?!:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück