Ja, Urlaub steht bei mir auch ende Juni an. Ich fahre mit Freundin 8 Tage ins Vinschgau zum biken, und du?
Anfang Juli 2 Wochen Türkei mit Frau und Tochter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Urlaub steht bei mir auch ende Juni an. Ich fahre mit Freundin 8 Tage ins Vinschgau zum biken, und du?
Lol....die Federn der Eggbeater sind auch blau...aber sieht man auf dem Foto nicht.

Mal ne Frage an die zwei R7 Fahrer. Wie schwer seid ihr und mit wieviel Druck fahrt ihr die Gabel? Die R7 an meinem neuen Bike wippt jedenfalls im Wiegetritt ziemlich heftig. Bergauf fühlst dich wie in ner Schiffschaukel. Wenn ich mehr Luft rein pumpe spricht sie nicht mehr so toll an.
Höre in diesem Forum immer wieder wie super die Gabel sei. Kann ich nicht bestätigen, meine alte Reba war um ne klasse besser. Oder doch einstellungssache?
Gruß Rene´
Und wie gesagt das rot der Bremshebel entfernen oder die Kombo generell mal austauschen.
Ich finde die furchtbar klobig am Lenker...
Ich habe meine beiden Bilder soeben mal mit Photoshop bearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Denn erst jetzt seht ihr, das Bike, wie es wirklich aussieht. Die Farben sind nun schön kräftig und gut in Szene gesetzt.

Möchte auch mal wieder so eine sauberes Bike![]()
Wie macht ihr das![]()
Die Frage ist ernst gemeint. Die eloxierte Oberfläche sauber zu bekommen ist echt blöd.
Bisher hab ich es mit dem Gartenschlauch abgespritzt und dann mit einem Tuch nachgerieben. Das Ergebniss sieht man aber erst, wenn es trocken ist.
Manchmal ärgert es mich, nicht doch das BlacknRed genommen zu haben. Aber eloxiert sollte wiederstandsfähiger sein. Klar unter der Dreckschicht...
fasj

Achso sorry, ja natürlich...das dürfte der 2006er sein. Hab ich 2007 bei H&S gekauft.