Aktueller Inhalt von Christian M

1. Christian M

Suche Mitfahrer in Heppenheim

Hi Kay! Leider zu spät gelesen. Morgen kann ich nicht. wie sieht es unter Woche bei dir aus? Grüße Christian
  2. Christian M

Suche Mitfahrer in Heppenheim

Hallo! Ich suche Mitfahrer für Touren um Heppenheim. Wohne erst seit nem guten halben Jahr hier in HP. Momentan muss ich mir erst wieder Kondition aufbauen. Also keine Hardcore-Runden. Wäre cool, wenn sich ein paar Leute melden würden.:daumen: Bis denne Christian
  3. Christian M

Hi! Du bist auch aus HP? Ich bin neu hier und auf der Suche nach guten MTB Strecken...

Hi! Du bist auch aus HP? Ich bin neu hier und auf der Suche nach guten MTB Strecken. Momentan fange ich wieder an meine Kondition aufzubauen. Also nicht der fitteste. Hast du Lust mal nen Mitfahrer mitzunehmen? Grüße Chris
  4. Christian M

Someone from Heppenhiem?

Hi! I´m also from Heppenheim. I m living herer since a few month. If you like to bike with me, please contact me. Please notice that my condition is at a low level at the moment. greetings Chris:daumen:
  5. Christian M

Lager von NRS Hinterbau

Hi! Vielen Dank für die Infos. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach entsprechenden Lagern machen.:daumen:
  6. Christian M

Lager von NRS Hinterbau

Weiss jemand die Lagerbezeichnungen für die Lager in einem Giant XTC NRS Bj.2006? Will die Lager mal tauschen.:daumen: Grüße Christian
  7. Christian M

Beinharte Weihnachtsausfahrt am Sonntag den 13.12.09 mit Anschließender Einkehr

Hallo! Ich muss krankheitsbedingt wieder absagen.:heul: Wünsche euch viel Spass Bis denne Christian
  8. Christian M

Beinharte Weihnachtsausfahrt am Sonntag den 13.12.09 mit Anschließender Einkehr

Hi, ich komme auch mit zur Weihnachtsausfahrt. Christian:daumen:
  9. Christian M

Hi! Wann und wo fährtst du immer? Vielleicht können wir ja mal zusammmen fahren. Bin aber...

Hi! Wann und wo fährtst du immer? Vielleicht können wir ja mal zusammmen fahren. Bin aber momentan nicht so fit, da das Studium viel zeit kostet. Viele Grüße Christian
  10. Christian M

Winterpokal?

Hi! Ich würde auch wieder beim Winterpokal mitmachen! Die Sumo-Klasse wäre auch was für mich, allerdings bin ich nicht der Punktelieferant.:lol: Wenn sich noch Leute finden, kann man noch ein Team machen. Bis denne Christian
  11. Christian M

Jemand aus Bischofsheim / Ginsheim Gustavsburg ??

Hallo! Ich bin auch aus Bischofsheim. Allerdings komme ich momentan nicht soviel dazu zu biken:heul:. Hoffe das ändert sich irgendwann mal wieder. Grüße Christian
  12. Christian M

Schnuppertour 2009 am 05.04.09 um 11Uhr

Hi, ich melde mich mit meiner Freundin für die Gruppe 1 bei Clemens an. Also bis So Grüße Christian:daumen:
  13. Christian M

Hochsommertour Kreuznach 15.03.

Kann mich den anderen nur anschließen! War ne schöne Tour. Der Wettergott war uns auch gnädig!:daumen: Bis denne
  14. Christian M

Hochsommertour Kreuznach 15.03.

Nummer 13 für die kurze Tour. Bei hoffentlich gutem Wetter:daumen: Also bis denne Christian
  15. Christian M

Einladung zur beinharten Weihnachtsfeier

Hallo Bettina, ich habe auch keinen Anhang erhalten. Christian
Zurück