Winterpokal?

Sodele. Einer muss ja anfangen: soeben wurde das SUMOBIKER-Team gegründet. Mit unserem Namen wollen wir allen adipös veranlagten Mitmenschen zeigen, dass man auch mit Plautze toll aussehen und fleißig unterwegs sein kann ;)
Das Team ist nach strengsten figürlichen Voraussetzungen handverlesen. Grundvoraussetzung ist schon mal ein BMI von mindestens 26.

Hätte ich das gewusst wäre ich bei euch besser untergebracht. :D

Viel Spaß wünsche ich euch ! Was ihr jetzt abnehmt kommt an Weihnachten doppelt wieder drauf.

zu einem BMI von 26 fehlt mir zwar noch ein Punkt, arbeite aber feste daran.:D

Würde mich freuen, wenn mein Aufnahmeantrag wohlwollend behandelt wird :)

Grüße, Uli

Hi Uli!

Du BMI 25? Du meintest wohl eher 2,5 :D

Habe gestern schon freeman mitteilen müssen, dass er sich bei erreichen des BMI 26 zum Beweis bei mir auf die Analyse-Waage stellen darf ;)

Wir könnten Dich als Trainings-Fleißigen gut für die Punktelieferung gebrauchen, aber da sind wir im SUMO-Team jetzt knallhart. Um ehrlich zu sein, gabs telefonisch auch schon ein paar qualifizierte SUMO-Zusagen, die sich jetzt dann auch anmelden.

Aber wie wärs, wenn Ihr drahtigen Kampfschw**** ein flottes Team aufmacht? Da kommen doch bestimmt noch ein paar dazu. Letztes Jahr gabs sogar 3 Teams, wenn ich mich recht entsinne.

Hi!

Ich würde auch wieder beim Winterpokal mitmachen! Die Sumo-Klasse wäre auch was für mich, allerdings bin ich nicht der Punktelieferant.:lol:
Wenn sich noch Leute finden, kann man noch ein Team machen.

Bis denne

Christian

Auch auf die Gefahr hin, völlig doof zu erscheinen: klär` mich doch bitte jemand über den ominösen Winterpokal auf!
Wie, was, warum, wer und wo?
Ich habe schon in diesem Frühjahr immer davon erzählen hören, aber nie gefragt.
Weil: Wer hätte nicht gerne Pokale.....
Gruß,
Thomas

Auch auf die Gefahr hin, völlig doof zu erscheinen: klär` mich doch bitte jemand über den ominösen Winterpokal auf!
Wie, was, warum, wer und wo?
Ich habe schon in diesem Frühjahr immer davon erzählen hören, aber nie gefragt.
Weil: Wer hätte nicht gerne Pokale.....
Gruß,
Thomas

Pokale gibt es keine. Das wichtigste findest Du aber hier: http://winterpokal.mtb-news.de/pages/rules

Zurück