Aktueller Inhalt von Christian71

1. C

Zeigt her Eure Radons!

Slide
  2. C

Black Sin

Der Rahmen ist definitiv gebrochen. Der Riss ist komplett durch. Wir haben in unserer Gruppe 5 29er Carbon, bei 2Black Sin und einem Canyon sind in den ersten 6 Monaten die Rahmen gebrochen. 2 Rahmen sind inzwischen getauscht, aber das Vetrauen in Carbon ist verloren gegangen. Sollten die Rahmen...
  3. C

Black Sin

Zumindest an einem in der Carbonstruktur, wurde vor ca. 4 Wochen direkt bei radon abgegeben. Bisher keine Rückmeldung. Vom anderen Rad habe ich bisher nur ein Foto. Könnte auch der Lack sein.
  4. C

Black Sin

Keine Stürtze oder Kontakt mit Felsen etc. 1 Fahrer ist eher leicht um die 70kg und der andere liegt schon bei 95 kg. Gefahren wird schon eher hart aber ich denke die Bikes sind nicht nur für waldautobahnen gedacht.
  5. C

Black Sin

In unserer Bike Gruppe haben wir aktuell 2 Rahmenrisse am Black Sin 8.0 green, Modell 2013. Beide zwischen 2000-4000 km gefahren, keine Renneinsätze. Ein Riss an der Kettenstrebe und einer im Bereich der Sattelrohrklemme. Habt Ihr von weiteren Fällen gehört? Das ist sehr ärgerlich da der...
  6. C

Slide

Bei mir kam das rubbeln/knacken nach ca. 1000 km am VR. Habe gestern versuchsweise die Beläge gewechselt und das Geräusch ist nun weg. Ich werde nun mal die alten Beläge entgraten und die Scheibe leicht anschleifen. Werde naschließend nochmals berichten.
  7. C

Slide

Mit meinem Fox Float RC Bj. 2000 bin ich bis zur 1. Inspektion 40.000 km gefahren. Ich werde nun wieder fahren bis etwas nachgibt und dann die Inspektion machen. Ich bin letztes Jahr 600 h auf dem Rad gesessen. Da müsste ich ja alle 14 Tage die Dämpfer zu Fox senden und müsste auf ca. 300 h...
  8. C

sehr kurze leuchtdauer MagicShine 880

Wir haben am Montag verschiedene Magicshine Lampen (MJ-856, 880, 872) getestet und zum Teil schon mehrere Monate in gebrauch. Die Leistung mit dem Akku 6010 = 6600 mAh liegt bei den Lampen bei der Einstellung 100% ca. bei 1,5 h. 1 Biker hat die neue Lupine Piko, die bei voller Leistung auch nur...
  9. C

Slide

Hatte schon lange keine Schmerzen mehr am A..., aber mit dem Sattel hatte ich welche nach den ersten Touren. Ich hoffe mein A... passt sich dem Sattel noch an. Da er so schön grün ist möchte ich nicht wechseln. Bin letztes Jahr 14000 km mit Selle Italia Sättel gefahren und hatte nie Schmerzen.
  10. C

Slide

Bei Federelementen von Motorädern gibt es die Beschichtung schon lange. Die Beschichtung hält hier aber nicht besonders lange und wirkt sich dann eher negativ aus.
  11. C

Slide

Vielen Dank für die Info! Steht auch so auf dem Dämpfer. Bin gestern alle Trails auf 1 und 2 gefahren und bin davon ausgegangen, dass alles komplett offen ist.
  12. C

Slide

Schaut Euch doch einfach die Bedienungsanleitung mal an: http://www.foxracingshox.com/fox_tech_center/owners_manuals/07/ger/d_mpfers/float_rp23.htm
  13. C

Slide

190 mm!
  14. C

Slide

Na super! Hatte das 10er bestellt und war gestern in Bonn und habe dann das letze 9.0 in grün genommen, da mir dies niemand sagen konnte. Allerdings ist das grün der absolute Hammer. Das 10er wird übrigens mit den Mavic Crossmax ST ausgestattet, die gleichen Laufräder wie beim 9.0. Cosmic gibt...
  15. C

Slide

Habe heute mein Slide 9.0 in grün abgeholt, musste zwar etwas lange warten, bin aber sehr versorgt worden (Kaffee, Wasser, usw.) Nach 1h wurde ich dann mit einem kostenlosen Camelback vertröstet. Zusätzlich habe ich noch für € 50,-- kostenlos Zubehör dazu bekommen. Nach der ersten...
Zurück