Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI,
habe jetzt auch das problem das meine 5050xx knacken bei jedem tritt liegt aber nicht am lager sondern an den auswechselbaren platten... bin am überlegen ob man das evtl mit silikon, gummis oder anderen materialien beheben könnte. Find ich schon etwas mies von dem CB bei dem Geld was man...
Moonboot42 also ich hab jetzt mal rumgeschaut finde kaum billigere gabelöle egal ob motorrad oder fahrrad liegen alle zwischen 12 und 17⬠der liter....
Aber falls du günstigere hersteller weiÃt die auch qualitativ hochwertiges öl produzieren kannste mir die gerne mitteilen denn meine...
Aha woran erkennt man das denn ob das jetzt genau so wie rock shox is oder anders? ich hab jetzt das hier genommen das is powerd by sram wird schon passen denk ich...
Pitstop - Federgabelöl 2,5/5/10/15wt - Powered by Sram
hier der link dazu
klick
Habs schon gefunden hoffe das passt dann auch ^^
aber das öl hab ich nicht günstiger bekommen naja kann ich irgenwann nochmal ölwechsel machen :)
danke für die schnellen antworten
gruß
Christian
Guten Tag,
kann mir mal einer sagen wo ich die artikel bestellen kann. Ich hab schon beim Ãl probleme da in der Ãl-tabelle steht das ich 2 sorten von Ãl brauche einmal WT 5 und einmal WT 15... Jetzt hab ich geschaut ich bekomm das nur literweise was mich dann schon alleine 31⬠kostet...
Hi,
also ich besitze so ein FS All Mountain zwar nicht mit den gleichen komponenten wie auf der seite abgebildet aber der Rahmen ist der gleiche und ich muss sagen der rahmen ist super verarbeitet und auch die Geometrie passt nahezu perfekt. Leider hatte ich Probleme mit...
mal was anderes fahre ein transalp am I sport mit bissl anderen komponenten aber egal hat einer von euch schon mal nach kettenführung und ritzelschutz geschaut oder fährt sogar jemand damit. Ich kann keinen finden für die zahnkränze die ich an dem bike habe hier die daten
Shimano LX FC-M582...
Hallo,
ich brauch dringend eure Hilfe da ich ständig irgendwo mit meinen Zahnkränzen aufsetze und mir die Kette reist oder vom Kranz springt möchte ich nun einen Kettenschutz + Kettenspanner
ich habe eine Shimano LX FC-M582 44/32/22 Kurbel.
Hab schon geschaut aber irgendwie finde ich für...
Ich hab grad paar Videos angeschaut und frag mich immer ob die typen klicks dran haben aber so wie es aussieht fahren die alle mit plattformpedalen...
hier n beispiel video http://www.youtube.com/watch?v=mYIKfEU8yl8
was sagt ihr fahren die mit klicks oder plattform?
mfg
Christian
ich denke die Truvativ Holzfeller für 40 sind ok ^^
wobei ich die shimano mx30 auch nicht schlecht finde muss ich mir noch mal anschauen..... aber sind die mx30 die 10 mehr auch wert im gegensatz zu den holzfeller?
Hallo,
was meint ihr würde an ein fully eine platformpedale passen oder sollte man doch eher click-pedalen nehmen.
Ich fahre gerne offroad im wald sprünge und teilweise balancieren ist auch drin was sagt ihr?
Click oder doch lieber Plattformpedale
Hab an die Holzfeller...