Aktueller Inhalt von christiancarbon

1. C

KLEINe Galerie - Teil 2

Hier mal kurz mein Dolomiti, erste Probefahrt und noch nicht im Endzustand. Stütze und Flaha kommen noch (anders). Könnte idT etwas größer sein. Habe sonst nur Quantums im Keller, das ist das erste Hardtail..
  2. C

Montage und Einstellen von Shimano Deore LX Cantis

Mach ich wenn es fertig ist!
  3. C

Habe das gestern mal getestet. Eigentlich logisch, wenn man es einmal gemacht hat. Nicht blöd das System, sauber eingestellt geht es super!
  4. C

Hallo zusammen, beim Zusammenbau meines Klein Attitudes tauchen zumindest für mich als Rennrad-affinen Schrauber kleine Probleme auf. Und zwar quält mich folgendes: 1. Die Cantis haben nur einseitig eine Einstellschraube für die Federspannung. Die bleibt beim Einbau auf "Minimum" eingedreht...
  5. C

Rock Shox SL Titanium Wartung

Danke erstmal für die Antworten! Ich habe mich mal rangemacht und die Einstellschrauben oben abgedreht, Öl ist raus. Tauchrohre sehen top aus. SAE5 Öl habe ich eben noch bekommen, und dann etwas sauber gespült. Wie sehe ich den jetzt, wie hoch der Pegel beim Füllen ist? Ahnen? Außerdem schreibt...
  6. C

Rock Shox SL Titanium Wartung

Hallo zusammen! Als fleißiger Nutzer der Rennrad Klassikerecke hab ich auch mal hier spioniert und muss mal das Schwarmwissen anzapfen: im Keller steht ein schönes Cannondale aus 94-95 mit obiger Federgabel, an dessen Innenleben ich mich nicht rantraue, weil ich nichts kaputtmachen will. Die...
Zurück