Aktueller Inhalt von christkies

1. C

Zeigt her eure Rennräder!

Mein Drössiger Rennrad mit 57er Rahmenhöhe und nein, die Spacer bleiben und der Vorbau soll so umgedreht wegen Rückenproblemen :) Die Satteltasche beinhaltet wichtige Sachen wie Reifenheber, Schlauch, Geld, Karte, Pumpe :p und kabellosen Tachos vertraue ich nicht 100%ig (habe auch 2...
  2. C

frage zu trekkingrädern

So, habe das Rad endlich fertig!!! Hier mal ein Bildchen Danke nochmal für eure Hilfe :)
  3. C

frage zu trekkingrädern

so, habe mir nun das specialized gesichert und auch schon die teile soweit bestellt - werde ab und an mal ein bildchen posten. ;)
  4. C

frage zu trekkingrädern

hi leute, ich habe die möglichkeit günstig an ein fahrrad dranzukommen, weiß aber nicht für welches ich mich entscheiden soll.... habe vor es auf singlespeed umzurüsten, da es einfach spaß macht mit soeinem rad rumzufahren. möchte dabei auch andere teile wie vorbau, lenker...
  5. C

S: Fitnessrad bis 500EUR

Hi, da mir mein FOCUS BlueRidge gestohlen wurde, brauche ichz ein neues Fahrrad Ich würde gerne ein Fitnessbike kaufen bis 500EUR, was könnt ihr empfehlen? Oder würde es günstiger sein, wenn ich das Fahrrad alleine aufbaue, da ich eh wieder auf Singlesped setzen möchte!? (Schaltung etc...
  6. C

umstieg auf "eingang"^^

also mein fahrrad ist kein MTB, eher ein ATB oder Fitnessrad! :) 28" sinds, gut erkannt^^ also ich werd denn mal in den shops bissl guggn, vllt hol ich mir auchn schönen neuen lenker und ne schönere sattelstange!
  7. C

umstieg auf "eingang"^^

also ich habe mich jetzt für die gebhardt-kettenblätter (sind die gut?) entschieden, dazu benötige ich denn noch eine passende kette! was ist da zu empfehlen? (bitte vllt gleich noch nen guten inet-shop posten :daumen: ) desweiteren frage ich mich wie es hinten mit den ritzeln ausschaut...
  8. C

umstieg auf "eingang"^^

Hi, da meine Komponenten am Rad nun etwa 10k km hinter sich haben, muss ich einiges am antrieb austauschen, da dachte ich: "warum nicht gleich auf singlespeed umsteigen, fährst ja eh immer nur die schweren gänge" also hier mal nen pic von meinem fahrrad: momentan habe ich noch ne...
Zurück