Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
also ich stehe gerade vor dem selben rätsel
mir kommt auch vor wie wenn es in allen 3 stufen gleich "weich" federt!?
sollte das nicht zumindest in der "Climb" Stellung härter als die anderen sein?
;)wie kann man sich als "normal" gewichtiger mann dann so ein rad kaufen? mit rucksack usw.. ist man doch gleich mal auf 85kg?
und was kann passiert wenn man darüber ist?
also ich denke meine entscheidung ist gefallen! es wird wsl das 9.9 und werde mir bei bedarf evtl das remote und evtl die...
sind die 110mm federweg denn beim nerve nicht doch etwas wenig wenn es mal ein wenig hopriger wird bzw. kleine bis mittlere sprünge dabei sind?
die frage ist sind die 130mm wirklich notwendig bzw 1kg mehr !?
und zum Thema farben finde ich persöhnlich hauen mich die spectral varianten nicht vom...
:bier:danke für die ausführlichen infos ihr habt mir die entscheidung abgenommen
jz hab ich noch eine abschließende frage?!
sieht das bike in "stealth" in natura so toll aus da es die meisten so bestellen?
also auf der homepage haut mich das stealth nicht so vom hocker, für mich würde dann...
hi imphyy
danke für die Beratung, hat mir die Entscheidung glaub ich abgenommen ^^
also nachdem du beide bikes besitzt, würdest du mir jz welches im Endeffekt wirklich empfehlen?
Hallo zusammen ;)
wollte mal nachfragen ob wer Erfahrungen mit der neuen Suunto Ambit 3 Sport HR oder mit der Polar V800 hat bzw was man empfehlen kann bezüglich GPS, Sportartenwahl, Bedienung, Akku etc...
mein Einsatzbereich ist hauptsächlich schwimmen, laufen, und hauptsächlich natürlich...
Hallo an alle :D
ich weiß das dieses oder ähnliche Themen hier schon sehr sehr gut bearbeitet wurden, torzdem finde ich keine hilfreichen Themen für mein Problem ....
ich bin kurz davor mir mein erstes Canyon bike zu bestellen, bin davor immer specialiced fullys gefahren.
jz hat es das Canyon...