Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich hab ein 2015 Nerve AL 6.0.
Das Problem ist das die Stelle an jedem Bike ein bisschen anders ist, deswegen macht Canyon da vermutlich auch keinen Aufkleber drüber. Idealerweise würde Canyon da die Leitungsführung verändern.
Glückwunsch, das wird auch meine Farbe. Dauert aber noch 3 Wochenes ist da
![]()
es ist da
![]()
Danke für die Info Domowoi, werde drauf achten. Inzwischen ist die Lieferzeit Ende März, Anfang April,gilt aber nicht für bereits getätigte Bestellungen
![]()
Lieferung verschiebt sich um ca 4 Wochen, gerade ne Mail bekommen
Ja hatte ich,leider doch, habe eine email bekommen das sich der Liefertermin auf kw14 verschiebthast du die gleiche erfreuliche Nachricht bekommen? Hab mein bike übrigens schon im Oktober bestellt !
Ja hatte ich,
habe mich dann aber für eine alternative Entschieden, bin umgeschwenkt auf das Spectral AL 29. Bin beide Anfang Januar mal in Koblenz Probe gefahren und konnte mich kaum entscheiden. Aber wenn es dann noch später würde. Im ende April erste Marathon und dann noch das alte, ne Danke. Wenn es Klappt hole ich nächsten Freitag das Specki ab, gestern umbestellt.
![]()
Ja hatte ich,
habe mich dann aber für eine alternative Entschieden, bin umgeschwenkt auf das Spectral AL 29. Bin beide Anfang Januar mal in Koblenz Probe gefahren und konnte mich kaum entscheiden. Aber wenn es dann noch später würde. Im ende April erste Marathon und dann noch das alte, ne Danke. Wenn es Klappt hole ich nächsten Freitag das Specki ab, gestern umbestellt.
![]()
sehr edel die Farbe