Aktueller Inhalt von chronical_chaos

  1. chronical_chaos

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Mich würden Rennberichte v..a.. zu den neuen Endurorennserien und Randthemen wie Bikebergsteigen interessieren.
  2. chronical_chaos

    Die DIMB startet in die Saison mit Tegernseer - Hüttenzauber am 17./18. Mai!

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Schee wars, gerne mal wieder! Besteht Interesse daran Photos auszutauschen? Gruß Wolfgang
  3. chronical_chaos

    Die DIMB startet in die Saison mit Tegernseer - Hüttenzauber am 17./18. Mai!

    Servus Beinand, das ganze hört sich recht reizvoll an. Da ich mir noch nicht sicher bin ob, schwarz oder blau folgende Frage an die Planer: Gibts Streckenprofile bzw. Hm-Angaben für die Touren, anhand derer man sich orientieren kann? Gruß W.
  4. chronical_chaos

    Kampenwand schon schneefrei?

    Und wie schauts aus? Ist die Kampenwand befahrbar? MfG
  5. chronical_chaos

    ++HsW++ 14.4. Lenggries-Röhrelmoosalm-Isarwinkel-Tour

    Sersen Beinand, 11 Uhr hätte ich persönlich zwar besser gefunden, ich denke aber, daß wenn meine bessere Hälfte mitspielt ich (und evtl. ein Kollesch) dabei bin. Gruß Wolfgang
  6. chronical_chaos

    Welche Art von Steuersatz ??

    Servus, ich hab auch ein 06er AMS Pro. Bei mir war ein Ritchey Comp verbaut. Das Teil ist absolutes Glump und war nach einer Saison absolut am Ende. Hab mir einen Arcos AI-22 (semi integriert und industriegelagert) einbauen lassen und bin bislang sehr zufrieden.
  7. chronical_chaos

    S: Rocky Katalog von 1992

    Nö, aber hab aber auch nicht explizit gesucht. Vielleicht hilft ne email an den Sitebetreiber.
  8. chronical_chaos

    S: Rocky Katalog von 1992

    Servus, schaut mal unter http://www.mtb-kataloge.de/ Gruß chronical_chaos
  9. chronical_chaos

    Empfehlung für Steuersatz?

    Isn Rabe AMS. Die haben das Teil ggü. dem Standard AMS ein wenig modifiziert. Wahrscheinlich habens dann halt beim Steuersatz gespart...
  10. chronical_chaos

    Empfehlung für Steuersatz?

    Ok. Chris King is mir zu teuer. Ich denk es wird entweder ein FSA oder ein Acros AH06. Danke für die Tips!
  11. chronical_chaos

    Empfehlung für Steuersatz?

    Danke für die Tips. Optik ist mir relativ wurscht. Zwei Fragen noch: Sind Industrielager = Kartuschenlager? Hat jemand Erfahrungen mit Ritchey WCS oder FSA The Pig? MfG
  12. chronical_chaos

    Empfehlung für Steuersatz?

    Hallo NG, in meinem Cube ist z.Zt. ein Ritchey Logic Comp Steuersatz verbaut. Bei der jährlichen Wartung habe ich festegestellt, daß beide Kugellagerringe verzogen sind (z-Ebene). Nachdem der Steuersatz insgesamt einen eher "schwindligen" Eindruck macht, werde ich ihn wohl austauschen. Ich...
  13. chronical_chaos

    ++HSW-Tour++Eschenlohe ums Estergebirge Sonntag 10.09.06

    Hallo Leute, die Photos sind leider nix geworden. Anbei das Höhenprofil, die GPS-Daten und die ovl-Datei für die Top50 Karten. http://service.gmx.net/mc/DCvOkN1Yl8QJ57zGcmZgYRKok5a0wM Gruß Wolfgang
  14. chronical_chaos

    Dimb Ig München, September-aktivitäten ...

    Tach Zusammen, ich denke ich schaffe es morgen. Gibts vorher ne Tour oder gehts gleich zum Futtern und Trinken? Gruß Wolfgang
  15. chronical_chaos

    ++HSW-Tour++Eschenlohe ums Estergebirge Sonntag 10.09.06

    Hallo Ihr Halbsowilden, war echt eine lässige Tour. Vorallem die Single Trails! Schade, daß ich mich eher ausklinken musste :-( Soll ich die Photos und bei Interesse die GPS-Daten wieder an epicone schicken? Vielleicht klappts dieses Jahr nochmal mit ner Tour. Wäre prima. So long Wolfgang
Zurück
Oben Unten