[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich hätte gerne einen Bericht über die perfekte Ernährung zum Biken, z.B. wie andere sportlich erfolgreiche Biker dazu stehen ob das Essen vegetarisch oder mit Fleisch sein soll. Ist nach deren Meinung eine Lebensweise ohne Alkohol besser oder hat dies keinen negativen Einfluß auf´s Biken. Interessant wäre es wie bekannte Profis zu diesem Thema stehen, also z.B. Interviews machen um eine kleine Statistik an den Start bekommen !
 
Besuche bei Herstellern mit tollen Bildern sind immer gern gesehen. Und das neue Layout des Forums ist irgendwie suboptimal, ich denke, da solltet Ihr noch mal nachbessern... ;-)
 
Guten Morgen.

Würde mich nächstes Jahr weiterhinhin über eure Fotostorys freuen.
Ansonsten Teile-Tests, insbesondere Reifen und Federungs-Elemente.

Gruß, Kiwi.
 
ich würde es super finden, wenn mal jemand bei biketests die einstiegsmodelle testen/ vergleichen würde und nicht wie die bikebravos immer nur die highendmodelle.
 
Hey,

ich würde gerne mehr über BikeParks lesen:

- Änderungen zum alten Jahr
- noch geplante Änderungen
- Events
...
 
Hey hey,
für mich Interessant wären mehr Dauertests...also Parts oder ganze Räder die mal eine halbe/ganze Saison bei Sonne, Regen, Schnee im Einsatz waren.
Vielleicht könnte man auch eine Art Unterkunftsbewertung einrichten. Wie gut werden Biker bei entsprechenden Hotels aufgenommenusw. (für den Alpencross oder den Bikepark-Besuch)
Schöne Grüße
 
In 2014 würde ich gerne mehr Berichte von kleineren, regionalen Veranstaltungen lesen. Unser Sport lebt doch vom lokalen Spirit.
Überdies interessieren mich insbesondere Test speziell von Werkzeug und Werkstattartikeln.
Was ebenfalls mal sehr interessant sein dürfte, sind Test von MTB-Fahrtechnikschulungen der unterschiedlichen Anbieter.
 
Reise-/Tourenberichte, insbesondere von deutschen Mittelgebirgen (Harz, Eifel, Sauerland, etc). Einfach mal was abseits der Alpen, die für einige hier doch recht weit entfernt sind.
 
Hi,

mehr Tests in jeglicher Form (Komplett Bike - Parts - Protektoren - Bekleidung) und noch mehr stylish & professionelle videos.

Keep on rolling
lg
tom
 
Zurück
Oben Unten