[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Maxi

ehem. Redakteur / ex-editor
Dabei seit
1. April 2002
Punkte für Reaktionen
460
Standort
Bayern
Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 

dmo

Dabei seit
26. November 2009
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Ravensburg
Ich hätte gerne einen Bericht über die perfekte Ernährung zum Biken, z.B. wie andere sportlich erfolgreiche Biker dazu stehen ob das Essen vegetarisch oder mit Fleisch sein soll. Ist nach deren Meinung eine Lebensweise ohne Alkohol besser oder hat dies keinen negativen Einfluß auf´s Biken. Interessant wäre es wie bekannte Profis zu diesem Thema stehen, also z.B. Interviews machen um eine kleine Statistik an den Start bekommen !
 

dakannzdemasehn

I can ride my name
Dabei seit
7. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
26
Standort
irgendwo in Bayern
Hi, ich habe gleich zwei Themen:
1. mehr Berichte über Gebiete zum Freeriden und Enduro fahren mit Liftmöglichkeit.
2. gute neutrale Tests über Freeride und DH-Bikes.

Frohe Weihnachten!!
 

AltesEgo71

AlterEgo71
Dabei seit
18. Februar 2010
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Magdeburg
Besuche bei Herstellern mit tollen Bildern sind immer gern gesehen. Und das neue Layout des Forums ist irgendwie suboptimal, ich denke, da solltet Ihr noch mal nachbessern... ;-)
 
Dabei seit
12. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
23
Standort
Kornwestheim
Interessieren würden mich Reiseberichte über Urlaube mit dem MTB incl. Foto- und / oder Videoreportage. Das noch gepaart mit Materailtests ist eine interessante Mischung.
 

-Kiwi-

enjoy the woods!
Dabei seit
12. August 2004
Punkte für Reaktionen
1.022
Standort
OWL
Guten Morgen.

Würde mich nächstes Jahr weiterhinhin über eure Fotostorys freuen.
Ansonsten Teile-Tests, insbesondere Reifen und Federungs-Elemente.

Gruß, Kiwi.
 

dmr-bike

TRAILHUNTER
Dabei seit
21. April 2007
Punkte für Reaktionen
138
Ich würde gerne mehr Langzeittests von Teilen lesen, z.B. Reifen, Dämpfer, Gabel usw.
Neu funktioniert das Meiste gut...
 
Dabei seit
8. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
6
Standort
München
mehr Teiletests, besonders laufräder wären gut :) und vielleicht noch interviews. egal ob von ibc-usern (ich glaub da gabs mal was) oder von großen nahmen :)
 
Dabei seit
23. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
0
ich würde es super finden, wenn mal jemand bei biketests die einstiegsmodelle testen/ vergleichen würde und nicht wie die bikebravos immer nur die highendmodelle.
 
Dabei seit
24. September 2012
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Wolfsburg
Interesse an Reiseberichten inkl. Fotos der Tour, gerne auch mit Route (GPS-Daten) und angabe für welchen Skill-Level.
Infos zur Bikewartung : )
 
Dabei seit
11. März 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bottrop
Hey,

ich würde gerne mehr über BikeParks lesen:

- Änderungen zum alten Jahr
- noch geplante Änderungen
- Events
...
 
Dabei seit
7. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
809
Standort
Upper Franconia
Hey hey,
für mich Interessant wären mehr Dauertests...also Parts oder ganze Räder die mal eine halbe/ganze Saison bei Sonne, Regen, Schnee im Einsatz waren.
Vielleicht könnte man auch eine Art Unterkunftsbewertung einrichten. Wie gut werden Biker bei entsprechenden Hotels aufgenommenusw. (für den Alpencross oder den Bikepark-Besuch)
Schöne Grüße
 
Dabei seit
22. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart
In 2014 würde ich gerne mehr Berichte von kleineren, regionalen Veranstaltungen lesen. Unser Sport lebt doch vom lokalen Spirit.
Überdies interessieren mich insbesondere Test speziell von Werkzeug und Werkstattartikeln.
Was ebenfalls mal sehr interessant sein dürfte, sind Test von MTB-Fahrtechnikschulungen der unterschiedlichen Anbieter.
 
Dabei seit
3. April 2008
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Köln
Reise-/Tourenberichte, insbesondere von deutschen Mittelgebirgen (Harz, Eifel, Sauerland, etc). Einfach mal was abseits der Alpen, die für einige hier doch recht weit entfernt sind.
 
Dabei seit
11. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

mehr Tests in jeglicher Form (Komplett Bike - Parts - Protektoren - Bekleidung) und noch mehr stylish & professionelle videos.

Keep on rolling
lg
tom
 
Oben