[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Eure News sind schon der Hammer.
Mir Fehlen etwas direkte Vergleiche zwischen Reifen.
Ein Test eines aktuellen Tubelesskits wäre natürlich auch nett.

Was mir noch aufgefallen ist:
Es gibt Leute, die wirklich gute Fahrtberichte schreiben...
Diese in den News mit je einem Link zum nächsten Bericht...
 
- Teiletests (nicht nur der Toprodukte!)
- Weiterhin tolle Berichte über Enduro- und Downhillrennen
- Weitere Hausbesuche (hab ich immer mit großem Interesse verfolgt)
 
Ich würde mich über Tests in allen möglichen Produtgruppen freuen, wenn möglich auch bitte nicht immer in der hochpreisklassigen Kategorie...auch einfach mal Nonames!
Und dann weiter so Muchas Gracias!
 
Ich würde gerne ausgiebig teiletests und reifentests wo die Marktführer direkt gegeneinander verglichen werden!
Berichte über firmen und kleinere edelhersteller. Weitere Rennberichte im XC und enduro Bereich.pedaltests und Schuhe im vergleich ( möglichst alle Hersteller )
 
Hi,

ich würde mich über mehr Teiletests, und da speziell über Schaltung, Reifen und Bremsentests freuen.

Ansonsten bin ich mit eurer Seite Seite voll zufrieden...

Mfg
 
Ich würde mir Berichte nicht nur aus der Enduro-Welt wünschen. Die ist zwar cool aber es gibt ja auch noch andere Mountain Bike Szenen. Außerdem wären Teiletest und mehr "Hausbesuche" sehr interessant.
 
Würde gern Vergleichstests von Produkten mit deutlich verschiedenen Preisen lesen, dazu noch Langzeittests der Produkte und sozusagen eine Empfehlung ab welchen "Nutzungsgrad" sich welches Produkt lohnt. Auch die laufenden Servicekosten dabei berücksichtigen.

lg
 
Spitze so wie Ihr das macht, immer weiter so auch im neuen Jahr.
In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Erstmal Danke für Eure guten Test und Vorstellung neuer Komponenten.
Macht weiter so ! Eine Auswertung wie sich gewisse Teile z.B nach einen Rennen geschlagen haben fände ich Super .
 
Also. Ich finde die Hausbesuche großartig . Davon sollte man mehr machen und eventuell ein oder zwei Usern die Möglichkeit geben daran teilzunehmen.
 
Reportagen über Leute aus der Bike-Szene finde ich immer interessant, ebenso
Rennberichte (vor allem Enduro), gerne auch von kleinen lokalen Veranstaltungen,
Teiletests (vor allem Reifen und Helme), Bike-Reviere "um die Ecke" . Ansonsten macht weiter so!
 
Ich würde mir Teiltests mit gewohnt üppigem Bildmaterial wünschen. Ebenso Trail- bzw. Tourberichte (Tests verschiedener Trails und/oder Touren in verschiedenen Gebieten).
Ähnlich wie die Rubrik in der Bike. Hier könnten Leser einsenden und Ihr berichtet mit Bildmaterial, Einstufung etc.
Gleiches gilt für Bikeparks. Das wär wirklich cool!
 
Zurück
Oben Unten