Aktueller Inhalt von ChrstphR

1. ChrstphR

XC World Cup – Blog Luca Schwarzbauer: Zwischen Bachelorarbeit und Brasilien

Danke für den tollen Bericht, Luca! 🫶 Und auch viel Erfolg für deinen Bachlor 🤞💪
  2. ChrstphR

800 Franken Strafe für Schurter und Forster: Neue Podiumsregel sorgt weiter für Zündstoff

Ich denke es geht hier einfach um weitaus mehr als das 5er Podest. Ich hade das Gefühl, dass die Fahrervereinigung (weiß gerade nicht mehr, wie diese konkret heißt) bei Änderungen, Vorschlägen etc. gar nicht mehr gehört und somit vieles einfach über die Köpfe der Fahrerinnen und Fahrer hinweg...
  3. ChrstphR

XC World Cup 2025 – Araxá #1: Specialized-Show in den Tropen! Die XC-Fotostory

Bei den Damen sind auch beide, aber nach der Siegerehrung, nur zu zweit auf das Podium gegangen.
  4. ChrstphR

XCO Pro Talk

Es gibt von den Kurbeln eine Pro-Version mit größeren Schriftzug, die sich aber ansonsten nicht von der normal käuflichen unterscheidet. ist halt wirklich nur wegen der Werbung.
  5. ChrstphR

XC-News: Die ersten Ergebnisse der neuen Saison

Danke für die Zusammenfassung 🫶.
  6. ChrstphR

XCO Pro Talk

Ja, es handelt sich um den bekannte Black Forest ULTRA Bike Marathon, der bereits in VJ teil der Hero-Serie war. Hier nochmal die UCI-News verlinkt: https://www.uci.org/pressrelease/the-uci-launches-the-2025-hero-uci-cross-country-marathon-world-cup/2UxnTQQ7DnpvpZBtyHEoVz
  7. ChrstphR

XCO Pro Talk

"Enjoying a little holiday break and family time to reset and reflect. But already getting excited for the training, racing and big announcements on the calendar next year…" Denke mal eine Schwangerschaft dürfte damit raus sein und auch der Abschied vom aktiven MTB-Rennsport wäre nach ihrem...
  8. ChrstphR

XCO Pro Talk

Ich fands doch gut, dass du Mimimi geschrieben hast. Wollte ursprünglich sogar hinter mein eigenes Post gleich selbst Mimimi schreiben✌️😎
  9. ChrstphR

XCO Pro Talk

1. Ich wusste 100 % das irgend jemand Mimimi schriebt. 🫶 Danke für diese Bestätigung ❤️ 2. Du weißt aber schon was offiziell heißt oder? Die offizielle Präsentation war erst dieser Post von ride_bmc https://www.instagram.com/p/DEnFHr4MybE/
  10. ChrstphR

XCO Pro Talk

Kurze Frage: Was hat diese Shimano vs. SRAM Cyclocross, wer hat den längsten, Diskussion jetzt mit XCO Pro Talk zu tun? Btw. Loana wurde jetzt auch offiziell bei BMC vorgestellt.
  11. ChrstphR

Marathon-Weltmeister verlassen Cannondale: Mona Mitterwallner & Simon Andreassen wechseln das Team

Keine Ahnung, ob eine so intime Teamsituation so gut wäre. Aber wer weiß?
  12. ChrstphR

Olympia Paris 2024: 6 Olympia-Bikes der MTB-Profis im Bikecheck

Vermutlich wird Canyon diese auch als Framesets rausbringen oder so: https://www.canyon.com/de-de/mach874/
  13. ChrstphR

Olympia Paris 2024: 6 Olympia-Bikes der MTB-Profis im Bikecheck

Wobei, vielleicht stammte ja sein Ausschlag vom KISS. Vom KIS ist da eher unwahrscheinlich.
  14. ChrstphR

Olympia Paris 2024: Ergebnis des MTB-Rennens der Herren

Der Ausschlag bei Luca ist ja heftig. Mit so einer allergischen Reaktion war heute bei ihm sicher nicht mehr drin. Und das ausgerechnet heute. :-(
Zurück