Jenny Rissveds im Interview: „Mich motiviert, Neues zu lernen, mich zu verbessern“

Anzeige

Re: Jenny Rissveds im Interview: „Mich motiviert, Neues zu lernen, mich zu verbessern“
Danke, dass ihr XC nicht aus dem Blick verliert.

In dieser Saison, gerade gegen Ende waren die Interviews mit Jenny immer etwas distanziert und sie wirkte gar nicht so fröhlich. Umso schöner zu lesen, dass gerade das ihr Fokus ist, Spaß am Sport zu behalten. Tolle Sportlerin, toller Mensch.

Ich finde noch interessant, dass die Strecken mittlerweile scheinbar wieder leichter werden, meistens wird ja gerade das Gegenteil festgestellt.

Danke, dass ihr ein Interview mit Jenny veröffentlicht, gern auch mit anderen FahrerInnen!
Irgendwie hatte ich beim Lesen aber das Gefühl, dass entweder Jenny keinen Bock hatte oder die Fragen nicht offen genug waren. Es ist immer etwas blöd, wenn die Antwort so lang wie die Frage ist.

Danke, dass ihr ein Interview mit Jenny veröffentlicht, gern auch mit anderen FahrerInnen!
Irgendwie hatte ich beim Lesen aber das Gefühl, dass entweder Jenny keinen Bock hatte oder die Fragen nicht offen genug waren. Es ist immer etwas blöd, wenn die Antwort so lang wie die Frage ist.
Ja, mehr als 08/15 Antworten waren das nicht.
Gerade bei einer Fahrerin wie Jenny hatte ich da mehr erwartet.
"Als das Wetter nochmals etwas ungemütlicher wird, beschleunigen wir unser Interview und lassen die 31-Jährige zurück in die Winterpause ziehen."
Ich hatte auch gesehen, dass das Interview nur kurz vor Ort zwischen Tür und Angel gehalten wurde, was halt für uns als Leser sehr schade ist, aber die kurzen Antworten erklärt.✌️
Jenny wollte glaube ich den Nachmittag dann auch noch schnell nach Schweden zurückfliegen. Nach der Hochzeit mit Simon im März und dem Start der World Cup Saison Anfang April in Araxá, war ja auch keine Zeit für Flitterwochen etc., so dass sie sich offensichtlich sehr auf die Off-Season gefreut hat.

Ansonsten nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser überragenden Saison! 👏🥳💪 Ich wünsche Jenny und dem ganzen Canyon Collective eine super Saison 2026. 🔥🔥🔥💪

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch gesehen, dass das Interview nur kurz vor Ort zwischen Tür und Angel gehalten wurde, was halt für uns als Leser sehr schade ist, aber die kurzen Antworten erklärt.✌️

Ja, das war tatsächlich so. Sie war mit einer XC-Gruppe fahren und kam ziemlich verspätet zurück, da es in der Gruppe einen Sturz gab und dadurch alles viel länger gedauert hat.

Sie war nach 2h auf den Trails geschwitzt, es war kalt und windig und wir haben uns daher nur recht kurz unterhalten. Waren nicht die besten Voraussetzungen, um richtig warm zu werden.

1763616612869.png

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen von der Qualität des Interviews, ich freu mich für sie, denn sie war ganz unten und hat es wieder geschafft da raus zu kommen! Hauptsache Spaß haben ist, denke ich, die wichtigste Botschaft.

Zurück