Aktueller Inhalt von Chucky69

1. C

Bikecomputer Empfehlung ??

Also das mit der Mac Software vergiss mal schnell wieder, die ist übelster Mist und du bist schnell wieder mit einer VM in Windows unterwegs. Ich bin vorher immer mit dem CS600 unterwegs gewesen, null Störungen immer einsatzbereit super Auswertsoftware (Windows) einfach ein Sorglospaket, wen...
  2. C

Garmin Edge 705

Hallo, für Mac wie schon empfohlen Ascent, finde aber RubiTrack fast noch besser. http://www.rubitrack.com/ Gruß Stefan
  3. C

Garmin Edge 705

Danke für die Antworten. Dann werde ich meinen Gurt wohl einschicken, hoffe die wollen nicht das Gerät dazu. Gruß Stefan
  4. C

Garmin Edge 705

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an alle 705 Nutzer. Funktioniert euer Pulsgurt immer stabil und das auch bei niedriger Herzfrequenz? Mein Teil macht immer Probleme trotz befeuchten oder auch mit Kontaktgel. Ruhepuls mit dem Teil messen ist unmöglich da er nichts anzeigt. Wenn ich...
  5. C

Garmin Edge 705

Es schaut so aus als ob er die Route genau wie den geplanten Track anlegt. Aber ich habe extra einen Track genommen der durch ein Teilstück Wald geht, wie will er da Routen?? Am Kopf kratz. Das ist alles sehr merkwürdig. Aber wie du schreibst müsste ich doch auch ohne Nav-Start den Track...
  6. C

Garmin Edge 705

Dann mal der Reihe nach. Ich spiele einen GPX-Track auf den Edge in den GPX-Ordner. Nach dem Start finde ich diesen Track auch unter gespeicherten Strecken. Wenn ich ihn anklicke kann ich Nav-Start drücken und er berechnet auch fein eine Route. Nur ohne drücken von Nav-Start ist bei mir...
  7. C

Garmin Edge 705

Habe dein Smiley gesehen, aber einen Track kann ich nicht sehen. Also gehe ich mal davon aus das der Edge es nicht beherrscht. Gruß Stefan
  8. C

Garmin Edge 705

Hallo zusammen, habe immer fleißig mitgelesen, nun habe ich aber auch Fragen. Bisher bin ich mit dem 60Csx immer Tracks nachgefahren und habe gehofft dies nach der Beseitigung der Trackprobleme am Edge auch wieder zu können. Für den Edge habe ich bisher die Tracks in tcx umgewandelt...
  9. C

Garmin Edge 705

Hallo, also eins vorweg, natürlich ist das Gerät gut, nur alles noch ein wenig unfertig und das auch nur im Vergleich mit den Spezialisten. Zur Herzfrequenz: Bei meinem Gerät oder meinem verhunsten Körper bekomme ich nur stabile Werte über 90-100 Schlägen, darunter springt er von aus über...
  10. C

Garmin Edge 705

Hallo, habe auch seit Samstag meinen 705er. Das Teil ist an sich schon nicht schlecht, aber bei genauer Betrachtung in allen Bereichen nur "geht so". Bisher habe ich einen Polar CS600 und vorher Polar 720 und 725, in Sachen Training, Herzfrequenz, Bikecomputer und Software zur Auswertung...
  11. C

Zeigt her eure Fusions

Hallo, jetzt ich. Heute mein Floyd. Beste Grüße Mein Raid wird auch bald ausgestellt.
  12. C

Wer hat schon ein 2005'er Bike bestellt?

Also noch einmal Extra für dich. Es geht hier nicht nur um eine Farbe sondern um das Prinzip. Du bestellst dir ein Bike was du noch nicht gesehen oder gefahren hast bestellst es im September und bekommst es im April. Gabel, Dämpfer kannst natürlich auch nicht wählen und das alles damit du dir...
  13. C

Wer hat schon ein 2005'er Bike bestellt?

Hallo zusammen, nun muss ich auch mal was loswerden. Wieso ist man ein Poser wenn man eine Farbwahl haben möchte. Es ist immerhin eine Anschaffung zwischen 2000-4000€, da kann man sowas doch wohl erwarten. Oder kauft Ihr ein neues Auto von der Stange, da nimmt man doch auch Sitzfarbe...
  14. C

Hilfe Rocky Element 70 vs Fusion Floyd

Hallo, also ich hätte schon ein Element genommen, nur das es kein echter Viergelenker ist hat mich schon verunsichert. Von der Optik ist es schon Klasse aber mehr kann ich zu RM nicht sagen, deswegen auch meine Frage hier im Forum. Aber so richtig viel Info oder Vergleich + u. - kam da...
  15. C

Hilfe Rocky Element 70 vs Fusion Floyd

Hallo, wollte nur vermelden das mein Grübeln ein Ende hat. Habe mich fürs Floyd entschieden und habe ein guten Preis von meinem Händler bekommen und bin jetzt glücklich und am warten. Besonderen Dank nochmal an Oliver ;) Beste Grüße Chucky
Zurück