Aktueller Inhalt von cicano

1. C

Eure RADONs !

Ist wohl eine stinknormale Standard-Ritchey-Sattelstütze, also ohne Angabe einer Produktlinie. Der Durchmesser steht, glaube ich zumindest, nicht drauf...werd ich morgen mal kontrollieren und gegebenenfalls mit dem Maßband nachmessen.
  2. C

Eure RADONs !

Jo, sind schön unterm Klarlack eingearbeitet und heben sich dementsprechend von der Oberfläche ab, fasst sich auch angenehm an. Ganz nebenbei, die Verarbeitung und die Montage ist nahezu fehlerlos, konnte nach Einstellung der VR-Scheibenbremse, der Federelemente und kurzer Prüfung aller...
  3. C

Blackburn Delphi 6.0 fürs MTB?

Hoi zäme, wie siehts denn aus, hat noch jemand anderes nen Delphi bei sich verbaut? Wäre an Erfahrungswerten ab dem Modell 4.0 und aufwärts interessiert. *hoffnungsschwangerwartundgrüß* :)
  4. C

Eure RADONs !

Endlich ist es da, mein neues Radl, ein Radon QLT Litening WC-Edition.
  5. C

Eure RADONs !

Wie geil! Wäre ja der Hammer wenn das stimmen sollte. :daumen: :D @Sicily Du lügst uns doch nich an...oder?! Glaube mir, wäre nicht gut für dich! So eine - über Wochen oder gar Monate - angestaute Wut ist schwer zu kontrollieren. ;)
  6. C

Eure RADONs !

Glaube ich dir alles, könnte gut sein, dass man bei mir die Hinhaltetaktik gewählt hat.
  7. C

Eure RADONs !

Bestellt habe ich am 15.06. und laut H&S kommt das Bike in 2-3 Wochen, also Ende Juli. Übrigens, mein Anruf war heute.
  8. C

Wartezimmer - Wer wartet noch auf sein neues Rad?

Hay Sicily, wann haste denn dein Bike bestellt, warte nämlich auf das gleiche, hab es übrigens am 15.06 geordert. Aber...kriegen wir überhaupt eins, denn auf der Homepage ist es schon als "ausverkauft" ausgewiesen. :eek: *bammelhab* Naja, egal wie es kommen mag, ich drücke für dich meine...
Zurück