Aktueller Inhalt von CicliScholli

1. CicliScholli

Der 29er Reifen-Thread

ja, ich seh schon. dumm gedacht ...
  2. CicliScholli

Der 29er Reifen-Thread

Danke Zoomer ! Aber noch mal zur Sicherheit, heißt das, du fährst normale Faltreifen mit Schlauch auf der ZTR oder du benutzt einen Schlauch auf der ZTR für tubeless Reifen ?
  3. CicliScholli

Der 29er Reifen-Thread

Möglicherweise wurde diese Frage hier schon öfter gestellt, aber vielleicht hilft mir ja jemand weiter. Fahre den ztr crest LRS und würde jetzt gerne einen normalen Faltreifen (also nicht tubeless ready) montieren. Und zwar den Onza canis skinwall. Gründe sind oberflächlicher Natur. Er gefällt...
  4. CicliScholli

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Schöner Rahmen Sunnda ! Und auch wenn es kein 29er ist, zumindest doch Stahl, fillet brazed und Klarlack... http://fstatic3.mtb-news.de mit Herrn Pelizzoli persönlich (leider immer noch nicht aufgebaut)
  5. CicliScholli

Ja, das werde ich auch machen. Die Neuerungen am aktuellen Modell sind ja schon überzeugend. Bist du noch zufrieden mit dem Rahmen ?
  6. CicliScholli

Vielen Dank ! Werde mich dort mal umschauen.
  7. CicliScholli

nur den Rahmen natürlich ...
  8. CicliScholli

Liebe Forumsmitglieder, verzeiht mir bitte falls das hier nicht der richtige Ort für eine solche Frage ist. Aber gibt es zufällig jemanden, der ein Gas29 Stambek in L abzugeben hätte ?
  9. CicliScholli

Ritchey P-29 was haltet ihr davon ?

@MoniK, auf den früheren Photos des Serienmodells gab es diese Anlötteile. Das war Ende 2011. Wurde später verworfen. Zum Glück... Immer schön schauen ! ;D
  10. CicliScholli

Tatsächlich habe ich es bisher nicht mal gewogen ! Habe aber irgendwo gelesen, dass der Rahmen 2140 g in 19" wiegen soll.
  11. CicliScholli

Habe es auch schon in einem anderen Thread untergebracht, aber hier passt es ja doch besser hin ! Es wurden alle Gabelvarianten durchgespielt und es ging einfach nur die niner. Fährt sich perfekt ! Hätte Herr Ritchey direkt eine mitgeliefert, wäre es natürlich die gewesen. Aber so ...
  12. CicliScholli

29er Galerie

Hier noch mal in groß. Wundervolles Rad ! Nie glücklicher im Sattel gesessen.
  13. CicliScholli

29er Galerie

noch ein Ritchey ... und bitte nicht die schöne Gabel beleidigen ! sorry, ist mein erster Beitrag mit Foto, wie fügt man das direkt und sichtbar ein ?
  14. CicliScholli

in deutschland läuft der vertrieb über cosmicsports. die sind sehr hilfsbereit und nett und geben auskunft über bikeshops in der nähe. cosmic ist großhandel, somit nichts für endverbraucher. beste grüße, johhny
  15. CicliScholli

ist mittlerweile vorbestellbar und wird wohl zum jahreswechsel ausgeliefert ! ich hab mich ein wenig gewundert, dass am serienrad gewindebohrungen für einen gepäckträger angebracht sind.
Zurück