Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..Farbe kommt keine drauf ( nur Klarlack )
Die Abstützung bringt wahrscheinlich nichts rein eine optische Sache .
Sollte an mein extreme punisher erinnern
schöne Schaltung@ONE78
10,42 mit Federgabel und Schaltung finde ich beachtlich
Aber ich seh auch nur teile am oberen ende der Preisliga. Da brauch ich noch ein bisschen
2012er Unit - 10,25kg Tendenz sinkend
![]()
Sobre BikesHallo Zusammen,
ich möchte mir gerne auch ein 29er Inbred aufbauen. Habt ihr einen tipp, woher ich eine preiswerte Starrgabel (<100€) für den Rahmen bekomme?
Gruß,
Thomas
elma lebt!
![]()
10,42kg
das unique ist richtig geil!
Ist ein recht großer Biegeradius. Es kann passieren, dass beim Biegen durch die Rollen Wellen ins Geröhr gewalkt werden. Der User Anti1 hatten bei seinem aktuellen Bauprojekt auch Probleme damit.Was komisch war am Unique (dachte erst an Unfall) - am Oberrohr waren bei der Krümmung/Biegung echt krass Wellen zusehen/spüren....
Ich hab mir die Teile gestern auch angesehen. Das Unique naja, aber die Stahlkurbel ist interessant. An diese zerknickten Unterrohre wie beim Bellitanner werd ich mich nie gewöhnen. Das Crema sah mit der Farbkombi schon geil aus. Obwohl ich diese Carbonforken viel zu fett finde, ist die Enve optisch um Längen besser als die Ninergabeln und fügt sich relativ harmonisch ein.das unique ist richtig geil!
Noch eins von Ken:
Die Enve Gabeln verbreiten sich aber momentan ziemlich inflationär...
Leider treffen sie auch meinen Geschmack nicht so recht.
Ist ein recht großer Biegeradius. Es kann passieren, dass beim Biegen durch die Rollen Wellen ins Geröhr gewalkt werden. Der User Anti1 hatten bei seinem aktuellen Bauprojekt auch Probleme damit.