Aktueller Inhalt von Circa

  1. Circa

    BFe 26 ain't dead Verkauf

    Ich hätte ein BFe von 2014 abzugeben- schwarz Größe L Partliste: Gabel: Rock Shox Revelation Air 120-150mm mit Lockout am Lenker, umgebaut von U-Turn auf DualPosition durch Händler Steuersatz: Cane Creek 40 Vorbau: Truvativ Stylo T20 70mm Lenker: Sixpack Menace 725mm rot eloxiert Griffe: Acros...
  2. Circa

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    vllt sollte man überlegen das bremsen nicht gleich bremsen ist. Manche bremsen ihre Entschleuniger schlicht und einfach kaputt. Eine XTR hat da auch eher was an nem CC-Bike was zu suchen.:rolleyes: Meine Saint läuft und läuft ohne auch nur annähernd Probleme zu machen. Meines Achtens spielen...
  3. Circa

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    immer diese Hater... Ich fahr inzwischen seit 2006 verschiedene Modelle und muss sagen die fahren sich nich schlechter als die Normalvariante mit Schalthebeln. Sofern die Teile richtig vom Winkel stehen laufen die sehr gut. ich hab eben recht große Hände und mit Dual Control komm ich da besser...
  4. Circa

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Ich hab die 775er XT Gruppe mit Dual Control Hebeln verbaut. Dazu Saint 810er Bremssattel mit 203/180 er Scheibe Ich denke die 2010er Revelation drückt das Gewicht nochmal ganz ordentlich. Nackt wiegt sie echte 1769gr Auch der LRS schlägt nur mit etwa 1800gr zu Buche:cool:
  5. Circa

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    So das wäre meine neuste Errungenschaft In Summe mit 12,6kg Leider hat es für keine ordentliche Kamera gereicht,deswegen diese miese Handyvariante ;)
Zurück
Oben Unten