Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
5. lauf Sixpack Racing 4crosscup in Reutlingen

das enduro HT läuft immer noch saugut zwischen den hochgezüchteten 4Xern :D

1174855_1414620315427723_1011275749_n.jpg
 
Meine Wenigkeit + Männlein im Walde gestern am Ochsenkopf:



Die Blicke, wenn man da mit dem Hardtail aufkreuzt, alle Steinfelder mitnimmt und ein Paar möchtegern-Downhiller versägt sind einfach zu göttlich :D
 
@buschhase: Nett anzusehen. Ist in Braunlage wieder alles geöffnet?

Wir waren Ende Juli da. Da war im unteren Bereich alles offen. Inklusiver einem neuen Hindernis im Northshore Teil. Ne Welle mit angehängtem Sprung.

Im oberen Bereich war der Start des Downhills gesperrt und die Zufahrt zum Wallride war offiziell auch nicht vorhanden. Dazu wurde im Übergangsbereich vom oberen zum unteren eine neue, ziemlich groß wirkende Tableline mit vorgelagertem Roadgap gebaut (das Gap fand ich aber irgendwie ein wenig schlecht gebaut. Ging meiner Meinung nach ins flat, aber kann auch an meiner Unfähigkeit liegen^^).

Hintere Abfahrten waren alle von oben bis unten offen.

Wie der aktuelle Stand ist, kann ich dir aber leider nicht sagen.

Gruß,
Nico
 
Das Sinister ist richtig klasse:cool: und mit der Durolux sieht es optisch noch besser aus:daumen: Schade, dass sie defekt ist:(

und extra für @HeavyBiker sein Lieblingsaufkleber:D

und die mtb-news-Griffe:)

Allen weiterhin viel Spaß mit den Hardtails:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Meine Wenigkeit + Männlein im Walde gestern am Ochsenkopf:



Die Blicke, wenn man da mit dem Hardtail aufkreuzt, alle Steinfelder mitnimmt und ein Paar möchtegern-Downhiller versägt sind einfach zu göttlich :D

Jaa das ist immer geil!!!:D
Muss unbedingt auch mal wieder zum OKO mit dem CT ;)

Bald ist wieder HT Zeit:cool:
 
So das wäre meine neuste Errungenschaft

005wohrj58z0v.jpg


In Summe mit 12,6kg

Leider hat es für keine ordentliche Kamera gereicht,deswegen diese miese Handyvariante ;)

Verdammte Axt wie kommt Ihr auf solche Gewichte. Meins ist ca. 3 Kilo schwerer... gut ich habe etwas schwerere Reifen und Bremsen aber 3 Kilo, das macht mich fertig.

Viel Spaß damit, ich liebe es!
 
Verdammte Axt wie kommt Ihr auf solche Gewichte. Meins ist ca. 3 Kilo schwerer... gut ich habe etwas schwerere Reifen und Bremsen aber 3 Kilo, das macht mich fertig.

Viel Spaß damit, ich liebe es!

Ich hab die 775er XT Gruppe mit Dual Control Hebeln verbaut. Dazu Saint 810er Bremssattel mit 203/180 er Scheibe

Ich denke die 2010er Revelation drückt das Gewicht nochmal ganz ordentlich. Nackt wiegt sie echte 1769gr
Auch der LRS schlägt nur mit etwa 1800gr zu Buche:cool:
 
dual control oh mein ........
an einem am hardtail zeuch gibts

immer diese Hater...
Ich fahr inzwischen seit 2006 verschiedene Modelle und muss sagen die fahren sich nich schlechter als die Normalvariante mit Schalthebeln.
Sofern die Teile richtig vom Winkel stehen laufen die sehr gut. ich hab eben recht große Hände und mit Dual Control komm ich da besser klar als mit Triggern

Ist allerdings auch etwas Gewöhnungssache.
Die oftmals beschriebenen Probleme von wegen ungewolltem Schalten hab ich absolut nicht.
Einziger Nachteil man muss Shimano Bremsen fahren
 
Zurück
Oben Unten