Erledigt XL Rahmen Cannondale Hardtail

Registriert
2. Mai 2005
Reaktionspunkte
531
Ort
Leonberg
Verkauft!

Ich hätte lieber wieder ein Hardtail. Daher hier als Tauschangebot mein Cannondale Scalpel in Rahmengröße XL. Der Rahmen hat Gebrauchsspuren, ist technisch aber einwandfrei. Lager sind spielfrei und Kettenstreben fest. Der Dämpfer zeigt Laufspuren, hält aber die Luft. Der originale Lockout-Lenkerhebel ist an der Klemmung leider aufgebrochen. Dazu gibt es einen PopLock-Hebel. Den Dämpfer habe ich allerdings nie komplett blockiert bekommen.

Die Suche ist noch aktuell:

Ich hätte gerne ein Cannondale Hardtail Rahmen in XL für Scheiben- oder Felgenbremsen mit Headshok/Lefty Steuerrohr.

IMG_3523.jpeg


IMG_3522.jpeg



IMG_3524.jpeg


IMG_3525.jpeg


IMG_3526.jpeg


IMG_3527.jpeg


IMG_3528.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht nur tauschen sondern auch kaufen willst, kann ich dir was für kleines Geld bieten.

Viele Grüße
Screenshot_20240204_200433_Chrome.jpg
 
Zurück
Oben Unten