Erledigt Cannondale F400 Rahmen 2004 in Large [PREISUPDATE]

Registriert
6. Dezember 2006
Reaktionspunkte
442
Ort
Graz, Steiermark
Der folgende Rahmen steht bei mir rum und ich habe keine Zeit für einen Aufbau :-(



Cannondale F400 Rahmen aus dem Jahr 2004 in der Rahmengröße „Large“.

Der Rahmen ist in einem guten strukturellen Zustand. Ein paar kleine Lackchips auf Oberrohr,Unterrohr sind vorhanden. Die Kettenstrebe hat Chainsuck, aber nicht tief. Wenn ein Kettenstrebenschutz drüber ist, sieht man die Stelle eh nicht mehr 😊

Keine Dellen oder Risse oder sonstiges!

Der Rahmen ist noch einer der letzten, die in den USA hergestellt wurden.

Der Rahmen hat ein durchgehendes 1,5“ Steuerrohr. Es ist der originale FSA Reduziersteuersatz verbaut, mit dem ganz normale 1 1/8“ Gabeln gefahren werden können.

Sattelstütze (Kalloy) und Zugführung sind natürlich auch dabei.


Maße:

Sitzrohrlänge Mitte-Oberkante: 500mm

Oberrohrlänge: 617mm

Steuerrohrlänge: 115mm

Lenkwinkel: 70°

Sitzwinkel: 73°

Kettenstrebe: 424mm

Sattelstütze: 27,2mm

Bremssystem: Felgenbremse

Einbaubreite: 135mm

Tretlagerbreite: 68mm



Im Album sind viele Detailbilder!

VERKAUFT!

 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Cannondale F400 Rahmen 2004 in Large [PREISUPDATE]
Uhhh, den hätte ich auch liebend gerne gehabt.... Letzte Woche hat an meinem F400 das Tretlager aufgegeben, und will den Rahmen auch nicht mehr verlassen. Wirklich alles versucht, auch großen Sechskant auf die Lagerschale geschweißt etc...
Gibt es zufälig noch wen, der das hier liest und noch einen F400/F500/F600 in Größe L/50cm hat?
 
Zurück
Oben Unten