Aktueller Inhalt von cisoid

1. cisoid

Isartrails erneut von Sperrung bedroht (Juli 2011)

:-) vielleicht zu viel fusel gesoffen ... Könnte aber auch daran liegen dass ich vollgas über die Trails heize und hinter jedem Wanderer eine schöne Vollbremsung mache. Kann man den Leuten mal sagen sie sollen auf dem Hauptweg bleiben!!!
  2. cisoid

Isartrails erneut von Sperrung bedroht (Juli 2011)

Fahre jetzt auch schon seit 7 Jahren über die Isartrails. Nicht sehr häufig, meistens 3-4 Mal im Frühjahr wenn das Zeug noch nicht zugewachsen ist. Die ach-so-dramatischen Änderungen sind mir noch nicht ins Auge gesprungen. Vielleicht kann man Regen und Hochwasser verbieten, damit der arme...
  3. cisoid

*Search* Kerstin / München

Hi, jetzt habe ich vor ein paar Tagen mit einer richtig netten Frau an der Thalkirchner Brücke geplaudert - Kerstin die MTB Marathon fährt & viele Höhenmeter machen muss :-) Dummerweise habe ich Trottel gedacht, dass das eh' ganz easy ist sie wiederzutreffen weil München & MTB, da gibt es...
  4. cisoid

Lamsenjoch / Plumsjoch schneefrei?

Webcam auf der Lamsenhütte :-) Warst vermutlich noch nicht dort ... Alternative im Gasthof Eng anrufen und nachfragen (http://www.eng.at/). Die müssten wissen ob man schon rauf kommt.
  5. cisoid

Am Tegernsee tut sich was! Marathon 2007

Also der Versuch war ja ganz gut aber im Rechnen happerts wohl ein bischen (Pisastudie?): - Selbst mit Nachmeldung komme ich halst auf 35 EUR gegenüber 50 EUR am Tegernsee. - Zeitnehmungschip habe ich: also 0 EUR Kosten - Was mache ich mit einem Adidas Shirt? - Wenn die Strecke plötzlich so...
  6. cisoid

Am Tegernsee tut sich was! Marathon 2007

Jetzt hätte ich mich da ja fast angemeldet, aber noch rechtzeitig auf der (spärlichen) Homepage über die Startpreise gestolpert: 45EUR für die 80km ........ Die verwechseln ihre Forststräßchen wohl mit italienischen Autobahnen (incl. Brennermaut)!!!!!!!!!! Da fehlen mir echt die Worte und...
  7. cisoid

Problem bei Kurbelmontage XTR 07

Hallo, auch ein Frage: wie weit geht der linke Kurbelarm mit der Verzahnung auf die Achse der rechten Kurbel. Rein gefühlsmäßig sind das bei mir nur wenige mm. Soll das so sein? Bei der xt die ich rausgebaut habe überlappt die Kurbel locker 1cm. noch eins: ich habe ein 68mm lager. wohin...
  8. cisoid

Wartezimmer 2007

Hallo, endlich wurde mein Ultimate CF 8.0 FBI geliefert. War ursprüngliche für KW12 angekündigt ... Folgendes habe ich zur Firma Canyon anzumerken: - Das Online-Bestellsystem weist 14 EUR Lieferkosten aus. Auf der Rechnung sind 33 EUR drauf. - Die bestellten Pedale wurden ohne Begründung...
  9. cisoid

Wartezimmer 2007

Hallo, habe ein Ultimate CF 8.0 FBI in Größe L vor einer *Ewigkeit* bestellt. Zuerst war Liefertermin KW12, dann wurde aber umgehend per Post auf KW17 verschoben. In KW18 habe ich dann angerufen, weil von Canyon funkstille herrschte. Nachdem ich es mir endlich gelungen war die Hotline zu...
  10. cisoid

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Hallo, meine "Standardrunde" ist von Muc nach Schäftlarn und auf der anderen Seite der Isar zurück. Wenn man die Runde ausdehnen will, gibt es ab Schäftlarn dann noch was interessantes? Gehen da auch noch Singletrails weiter? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  11. cisoid

Cross Country Rennen in Bayern?

Nochmals Dank! Eigentlich interessant, dass es trotz Tausender/Millionen von Bikern im Bereich Garmisch, Bad Tölz und zB Miesbach gar nix gibt. Vom Gelände her könnte man doch locker einen XC veranstalten. Dazu brauche ich ja nur eine Runde mit min. 1km. Die einzigsten Events in...
  12. cisoid

Danke, die Serie habe ich auch schon per google rausgefunden. Die Rennen sind von Muc halt ziemlich weit weg ...
  13. cisoid

Danke! Das sieht genau nach dem aus was ich suche.
  14. cisoid

Gibt's auch etwas im April oder Mai?
  15. cisoid

Hallo, weiß jemand ob und wo es in Bayern (insbesondere Großraum München) XC-Rennen gibt? Googlen und Bike-Foren durchsuchen haben zwar ein paar Rennen zu Tage gebracht, aber immer zu weit weg zum hinfahren. Es muss doch auch in Bayern zumindest ein paar kleine XCs geben??? Grüße, cisoid
Zurück