Is halt die Frage, wie lange es dann noch mit den Optitune-Geschichten dauert...![]()
Selber machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is halt die Frage, wie lange es dann noch mit den Optitune-Geschichten dauert...![]()
Bekommt man von Canyon ganz sicher eine Mail wenn das Rad rausgeht? In letzter Zeit scheint mir das ja nicht so sicher zu sein ... Ich möchte nur nicht, dass niemand vor Ort ist, wenn das Rad eintrifft.
Bekommt man von Canyon ganz sicher eine Mail wenn das Rad rausgeht? In letzter Zeit scheint mir das ja nicht so sicher zu sein ... Ich möchte nur nicht, dass niemand vor Ort ist, wenn das Rad eintrifft.
Welche Schrittlänge hat deine Freundin und welche Größe
meine hat Schrittlänge 80,5 und Körpergröße 162,5
wir haben uns auch für ein S entschieden, nur liefern wollen sie nicht![]()
mal so nebenbei.. was wiegt ihr eigentlich? wo ich die stahlfeder-gewichtsgrezen gesehen habe hab ich mich doch gefreut dass mein speci ne fox36-air hat...
ich wieg ääh je nach training bei ca. 89-90kg...![]()
Das ist kein Thema, wenn man nicht 120kg wiegt.
Für dein Gewicht wär die harte Feder ideal....
PS :Ich bin froh das ich kein Fox fahren muss....
Machst du eigentlich den service, ist ja ne Frechheit.....
Finde auch, das die Stahlfedergabeln immer noch besser ansprechen, kenne natürlich nicht jede Gabel.....
Hi,
das mit der Lieferung (bzw. der leider ausbleibenden) ist sehr ärgerlich..
..denn Vorfreude ist schnell vergessen und nichts gegen den Spaß am fahren..,
..meine Ferundin scheint doch sehr begeistert zu sein....![]()
Körpergrösse 164 cm, bei Schrittlänge von ca. 76 cm.
P.S. Das Bike sieht klasse aus und die Farbe ist schon echt geil...war zwar am Anfang etwas spektisch, aber nein..sieht verdammt gut aus..(und damit ist nicht nur die Fahrerin gemeint..)
Meine Süsse hat heute ne Versandbestätigung bekommen für ein WXC 8.0 in XS (160cm)....
3 Wochen vor dem VMT.![]()
Ich, bzw wir sind raus....
Meine Süsse hat heute ne Versandbestätigung bekommen für ein WXC 8.0 in XS (160cm)....
3 Wochen vor dem VMT.![]()
Ich, bzw wir sind raus....
hat einer heute wegen esx7 angerufen? lässt mir keine ruhe![]()
tom23";3723560 schrieb:mein bike ist seit dem 26.05. (Wareneingang) bei Canyon. ich will biken, mann. Vier Wochen sind dann doch ein bisserl lang, wenn alle Teile verfügbar sind...
Cool, du kannst dein Bike in die Zukunft schicken....![]()
![]()
![]()
Cheerio
Dickie76