Wartezimmer 2007

Bekommt man von Canyon ganz sicher eine Mail wenn das Rad rausgeht? In letzter Zeit scheint mir das ja nicht so sicher zu sein ... Ich möchte nur nicht, dass niemand vor Ort ist, wenn das Rad eintrifft.

yup, hab eine gestern bekommen; kannst aber auch einen Anruf bekommen!!!

am besten halt telefonisch achfragen. ist ja immer der aktuellste Stand, dann wenn Bike verschickt, DHL-Trackingnummer anfordern, und schon bist du aus dem Canyon Chaos raus!

mal so nebenbei.. was wiegt ihr eigentlich? wo ich die stahlfeder-gewichtsgrezen gesehen habe hab ich mich doch gefreut dass mein speci ne fox36-air hat...

ich wieg ääh je nach training bei ca. 89-90kg...:(

Welche Schrittlänge hat deine Freundin und welche Größe
meine hat Schrittlänge 80,5 und Körpergröße 162,5
wir haben uns auch für ein S entschieden, nur liefern wollen sie nicht:heul:

Hi,
das mit der Lieferung (bzw. der leider ausbleibenden) ist sehr ärgerlich..
..denn Vorfreude ist schnell vergessen und nichts gegen den Spaß am fahren..,
..meine Ferundin scheint doch sehr begeistert zu sein....:cool:

Körpergrösse 164 cm, bei Schrittlänge von ca. 76 cm.

P.S. Das Bike sieht klasse aus und die Farbe ist schon echt geil...war zwar am Anfang etwas spektisch, aber nein..sieht verdammt gut aus..(und damit ist nicht nur die Fahrerin gemeint..)

mal so nebenbei.. was wiegt ihr eigentlich? wo ich die stahlfeder-gewichtsgrezen gesehen habe hab ich mich doch gefreut dass mein speci ne fox36-air hat...

ich wieg ääh je nach training bei ca. 89-90kg...:(

Das ist kein Thema, wenn man nicht 120kg wiegt.
Für dein Gewicht wär die harte Feder ideal....

PS :Ich bin froh das ich kein Fox fahren muss....
Machst du eigentlich den service, ist ja ne Frechheit.....
Finde auch, das die Stahlfedergabeln immer noch besser ansprechen, kenne natürlich nicht jede Gabel.....

Das ist kein Thema, wenn man nicht 120kg wiegt.
Für dein Gewicht wär die harte Feder ideal....

PS :Ich bin froh das ich kein Fox fahren muss....
Machst du eigentlich den service, ist ja ne Frechheit.....
Finde auch, das die Stahlfedergabeln immer noch besser ansprechen, kenne natürlich nicht jede Gabel.....

hmm bisher war noch kein grosser service nötig bei meiner 36er... läuft wie geschmiert... ansonsten.. mal schaun...

Hi,
das mit der Lieferung (bzw. der leider ausbleibenden) ist sehr ärgerlich..
..denn Vorfreude ist schnell vergessen und nichts gegen den Spaß am fahren..,
..meine Ferundin scheint doch sehr begeistert zu sein....:cool:

Körpergrösse 164 cm, bei Schrittlänge von ca. 76 cm.

P.S. Das Bike sieht klasse aus und die Farbe ist schon echt geil...war zwar am Anfang etwas spektisch, aber nein..sieht verdammt gut aus..(und damit ist nicht nur die Fahrerin gemeint..)

Meine Süsse hat heute ne Versandbestätigung bekommen für ein WXC 8.0 in XS (160cm)....
3 Wochen vor dem VMT. :D :daumen:
Ich, bzw wir sind raus....

Hallo,

endlich wurde mein Ultimate CF 8.0 FBI geliefert. War ursprüngliche für KW12 angekündigt ...

Folgendes habe ich zur Firma Canyon anzumerken:
- Das Online-Bestellsystem weist 14 EUR Lieferkosten aus. Auf der Rechnung sind 33 EUR drauf.
- Die bestellten Pedale wurden ohne Begründung nicht geliefert.
- In der Hotline kommt man nur selten durch.
- Auf Email antwortet sowieso niemand.
- Das aufgebaute Bike hatte enormes Spiel am Steuerlager. War nicht ordentlich montiert.
- Außerdem sind die Züge vorne auch nicht wirklich gut verlegt. Einige der Züge sind deutlich zu lang (zB ist der Zug des Poploc locker 5cm zu lang).

Wie ist die Erfahrung bei Euch mit den gelieferten Bikes? :confused:

@cisoid:
- ich nehme an das bei deinen 33 Euro der Bikeguard Karton mit dabei ist.
- mein erstes Bike ( Big Mountain ) hatte auch etliche Schrauben locker :lol:
- das die Pedale bei dem ganzen Chaos nicht mit dabei sind ist nicht verwunderlich ... wird wohl jemand einfach vergessen haben

Ui, mein Bike ist auch seit gestern unterwegs zu mir.
Ich kann mich über den Service nun nicht mehr beschweren, erst war monatelang finkstille (keine e-Mail, Keine Brief) und gestern bekomm ich die Versendungs E-Mail und nen Anruf von Canyon

:D

@VTR: Laß die auf jeden fall dei Päckchen ID geben, dann kannst Dus im Internet Tracken... und VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL Spaß!

Genaue Auskunft kann ich auch nicht geben.
Hab gerade angerufen wegen esx7.0 in grün.
Konnte mir leider keine genaue Auskunft geben.
Auftrag steht auf aktiv.
Alle esx sollen definitiv diese Woche gebaut werden!!!!
Wie sie das jetzt genau abarbeiten, keine Ahnung!

mein bike ist seit dem 26.05. (Wareneingang) bei Canyon. ich will biken, mann. Vier Wochen sind dann doch ein bisserl lang, wenn alle Teile verfügbar sind...

tom23";3723560 schrieb:
mein bike ist seit dem 26.05. (Wareneingang) bei Canyon. ich will biken, mann. Vier Wochen sind dann doch ein bisserl lang, wenn alle Teile verfügbar sind...

Cool, du kannst dein Bike in die Zukunft schicken.... :cool: :D ;)

Cheerio
Dickie76

Tagsen!

Hab jetzt Optitune dazugeordert zu meinem FRX, aber ich ging davon aus das eher die Dämpferfeder(FOX) gewechselt wird statt von der Federgabel(RockShox) da ich mit meinen 100kg, die Hintere mehr aushalten muss!
Aber auf der Rechnung taucht jetzt bloß die RockShoxgabel auf!
Normal?! oder wat is hier los?!
Aber auch mein Montagetermin rückt immer näher, KW 23/24!!! *FREU*
Greetz, Keep on rollin!

heute um halb zehn klingelte der Postmann......

sonst halt Galerie

mal ne frage am rande...

mein SAG ist 20 mm, ist des normal oder doch a weng zu viel??
hab die Standartfedergabel drinnen und wiege 71 Kg. Hab sie halt drinnen gelassen weil manche meinten, die sei recht steif!

sonst echt übelst goiles BIKE.

werde mir später mal ne Probetour gönnen

somit: nach vier Monaten Wartezimmer genießen, I'M off..............................................

war übrigens alles, dabei: zusätzliches Schaltauge, Topeak Alien II.

sonst war auch nix defekt, verbogen, gebrochen, bla bla!!!

und hat auch wirlch soviel gekostet, wie mir davor gesagt wurde(also nicht den Naturalrabatt vercheckt und so)...

Zurück