Aktueller Inhalt von Citterio

1. C

Afterwork-Biken [Teil 2]

Naja, dann vielleicht beim nächsten Mal. War jetzt erstmal im Stadtwald unterwegs.
  2. C

Afterwork-Biken [Teil 2]

Heyho, wie sieht denn die heutige Feierabendrunde km- und zeitmäßig aus? Würde vielleicht mal mitfahren wollen. Grüße
  3. C

Gestohlene Bikes!!!

Heute nach Hause gekommen und der Keller stand offen und das Rotwild ist abgehauen… *heul* Rahmen Rotwild RCC 06 Modell 2002, Größe L Federgabel Rock Shox Reba SL 2008 100mm Steuersatz Ritchey Integrated Pro Plus Zero Stack Anbauteile Ritchey Pro Sattel FI’ZI:K Nisene Antrieb...
  4. C

Hanau: Mountainbiketouren mit Google und Co

Danke für die Tour, Google, hat auch trotz des schlechten Wetters Spaß gemacht. Und waren ja auch immerhin 55 km... Naja, die S-Bahn kam erst nach ner halben Stunde. Haben in der dann mal die Socken ausgewrungen. :D
  5. C

Okay, bis dann.
  6. C

In Frankfurt trübt es sich jetzt zwar ein, aber denke auch, dass wir starten können.
  7. C

x-rossi: Jo, okay, das können wir so machen. Steige Ostendstraße zu. Jetzt ist nur noch die Frage, was das Wetter macht? Aber schaue dann morgen früh mal hier rein.
  8. C

Würde mit der S-Bahn aus Frankfurt kommen, kenne mich aber in Hanau gar nicht aus. Ist die B8 dann am Besten?
  9. C

Gut, also so 50 km und 900 hm, das sollte ich schon schaffen. Wenn es denn morgen stattfindet und niemand was dagegen hat, dann würde ich schon gerne mitfahren.
  10. C

Was heißt denn Megatrailtour so? Sprich km oder hm? Hatte bei der 1. was von 100 km gelesen, ist das richtig? Hätte mal Interesse mitufahren, aber das ist mir zu Saisonbeginn doch etwas zu "engagiert"...
  11. C

LMB Standort nach Umzug ändern

Vielen Dank, hat geklappt.
  12. C

LMB Standort nach Umzug ändern

Wie kann ich denn meinen Standort ändern, wenn ich umgezogen bin? Habe schon im Kontrollzentrum die neue Postleitzahl eingegeben, aber es wird immer noch vom alten Wohnort aus gerechnet.
  13. C

*Dienstagstreff 2007*

Ich würde auch mal gerne mitfahren, allerdings saß ich seit nem halben Jahr nicht mehr auf dem Sattel. Und ich müsste wohl noch aus Neuwied anrollen. Wie sind denn so die Touren?
  14. C

Was fahrt ihr für Bikes im Westerwald in der Eifel und in Koblenz?

Jagt meist durch den Westerwald.
  15. C

Dienstagtreff

Die Abfahrt sieht recht steil aus. :o
Zurück