Was fahrt ihr für Bikes im Westerwald in der Eifel und in Koblenz?

Hardtail, Fully oder Stargabel? Was fahrt ihr so?

• Fully

Stimmen: 100 43,5%
  • Hardtail

Stimmen: 131 57,0%
  • keine Dämpfung

Stimmen: 11 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    230
Und so sieht meine Semmel aus.
Perfekt für das Rheinische Gestein.
75_1.jpg

75_2.jpg

Grüße aus Boppard

Pedalritter schrieb:
Hey Marco ,

hättest dein Bike ja wenigstens vorher mal putzen können :D :lol: bevor Du es hier rein setzt :lol: :lol: !!

Ist das Bike zum Anschauen da? odda zum Biken *grins*

Ich war zu Faul die ganzen Flecken mit Photoshop weg zu retuschieren.
Bitte vergebt mir.

mhh.... ein paar bikes hier kenn ich ja schon persönlich ;-) mithalten kann ich da zwar auch nich richtig aber ich werd euch verraten was ich fahr: das canyon bigbear :) bin auch recht zufrieden ,was bessers kommt später noch und bis dahin werd ich sparen,sparen,sparen und üben,üben,üben

Rad vor 2 Jahren:

dfbdfb.jpg

Gabel: RST Gila TL, 89 mm
Bremsen: Tektro Pro V-Brake
Schaltung: Shimano LX

Rad jetzt:

IMG_1540.jpg

Gabel: Marzocchi Bomber Mx Comp
System: Shimano xt- komplett
Laufräder: Mavic xc 717

Moin,

Federweg, Federweg und noch mal Federweg ;) ... hier mal was für Puristen:

s2.jpg

Damit den Fischerpfad runter und ihr wiest was ihr geleistet habt :daumen: Läst sich sehr cool fahren ! :cool:

Gruß
SprungMonkey

Ja, das ist mal ein Rad nach meinem Geschmack.

Etwas stören mich Lenkerenden an dem Rad.

Ich muß gestehen, das ich für gelegendliche Marathoneinsätze auch welche ans Rad schraube.

Grüße Jens

Moin,

der Jens :winken: ... habe mich gerade schon mit Freunden wegen Hörnchen "gestritten" ... ich steh auf Hörnchen ... ich fahre gerne damit, Punkt !

Nach deinem Geschmack ? ... mmmh mich wundert eher das du nichts was gehen die "moderne" Scheibenbremse gesagt hast ... du als "Retro" ...wenn ich das so mal sagen darf ;) ... es sei aber bemerkt das es sich hier um eine Einkolben Louise handelt die mit einer SL Scheibe gefahren wird ... huhuhu ... das ist ja gar nicht frei gegeben :D

Gruß
Markus

Das Specialized ist ein Hammer, mit Fatty Rigid(oder?) echt cool.

Die leicht nach oben gedrehten Hörner bremsen leicht die schnelle Optik. Aber ist ja ein FAHRrad.

Das Rocky würde ich auch nehmen, die Gabel gibts auch nicht anjeder Ecke. Von (einem) Brodie. Oder Syncros Gatorblade? Ich weiss es nicht mehr, klär mich auf.

@SprungMonkey:

Nee neee, Lenkerenden haben schon ihre Daseinsberechtigung. Wie gesagt, wenn ich lange Strecken fahre hab ich auch welche am Rad. Natürlich "Retro":D .

Die Kombination von Starrbike, dazu noch aus fettem Alu, mit der Scheibenbremse find ich richtig Klasse. Sieht man viel zu selten.

Die Bremshebel haste aber mächtg Steil gestellt, so groß bist Du doch gar nicht:D

Aber sach mal, das Teil haste doch schon länger, sieht noch so frisch aus. Kaum benutzt???

Zurück