Dienstagtreff

Ja das stimmt.

Ist das ein spezielles Programm womit du das Höhenprofil erstellt hast oder wie hast du das gemacht?

Gruß
Sebastian

Ist wohl von einem Ciclosport Tacho mit Pc Interface...die Software wird da mitgeliefert...

Der Tacho speichert alle (?) Sekunden die Daten und am Pc wertet die Software diese aus und visualisiert sie...

Das derzeitig CicloSport "Flagschiff" kostet aber jenseits der 200 Euro (allerdings dann auch noch mit Pulsmesser)

Dem ist nix hinzuzufügen.

Zumindest fast ;)
Bei meinem CM436 gilt ?=20. Beim HAC 4 Pro (das Flagschiff) kann man das einstellen irgendwo im Bereich von 2 - 20 sec. Aber den Mehrpreis war er dann doch nicht wehrt...

Auf jeden Fall ein tolles Spielzeug!

Steil ist relativ....:D

und ich würde auch sagen: Es war RELATIV steil :lol:

kleiner allgemeiner Tip: Bei so Abfahrten: Rucksack vorne zumachen (sonst hängt der Ständig im Nacken)

:)

dodo1912 schrieb:
Steil ist relativ....:D

und ich würde auch sagen: Es war RELATIV steil :lol:

kleiner allgemeiner Tip: Bei so Abfahrten: Rucksack vorne zumachen (sonst hängt der Ständig im Nacken)

:)
Ach deswegen hast du dein Bike den Berg runtergeschoben *grins*

es war sogar so steil das meine megazuverlässige mechanische Scheibenbremse abgekackt ist :lol:

is aber wieder fit :daumen: hab sie einfach mal komplett zerlegt alle beweglichen teile mit schön viel teflon eingesprüht dann wieder mit ein bischen geschick zusammen bekommen und sie bremst wieder

Single-Trail schrieb:
... komplett zerlegt alle beweglichen teile mit schön viel teflon eingesprüht ...
Und immer schön mit dem Teflonspray auf die Scheibenbremse halten, damit der AdrenalinKick bei der nächsten Abfahrt sehr hoch ausfällt *big grins*

Liebe Kinder, bitte nicht Zuhause nachmachen, hier sind Profis am Werk ... die nicht wissen was Sie tun :D :D

Sers,

kann man eigentlich spätestens morgen schon sagen, wo es morgen hingeht, weil ein Freund wollte eventuell noch mitfahren.
Allerdings kann er immoment keine Abfahrten wie Fischer- und Hexenpfad fahren, weil seine Hinterbremse immoment nicht so richtig greift.

Ich bin morgen aufjedenfall am Start :)

Gruß
Sebastian

Ja klar. Mir ist eigentlich auch egal was gefahren wird. Habe nur mal gemeint wegen dem Kumpel, denn es ist nicht so prickelnt mit einer nicht voll greifenden Hinterbremse den Fischerpfad, etc. runterzufahren

Gruß
Sebastian

ehm ja das mit dem hexenpfad letzte woche war ja auch ne ausnahme...
es waren ja alles erfahrene biker die dabei waren...
so trails werden normalerweise nicht gefahren beim dienstagstreff...
ehm normalerweise fürht die truppe auch der ralf (oder wie der besonders ordskundige herr da heißt) aber der alex hat letzte woche mal die führung übernommen weil der ralf nich da war...

also ich hab zwar total den muskelkater aber ich fahr warscheinlich morgen auch wieder mit :daumen:

mal sehen...

Wetter ist im Moment ja noch super....Mal sehn, ob ich es schaffe...

@Pedalritter: Kommst du auch? Die gemeinsame Winter-Pokal-Ausfahr nachholen ;)

So´n Mist, ich hab heute keine Zeit.

Dafür bin ich nächste Woche mit von der Partie.

@Pedalritter
Wann Cruisen wir nochmal gemeinsam durch die Heimischen Wälder?

Gruß
Marco

RayKo schrieb:
Letzte Woche war ja auch mal von 17:30 die Rede. Aber wenn das nicht bei allen hinhaut, machts ja auch nicht viel Sinn... Bin da flexibel - Wann jetzt?
18:15 ist früh genug. Da es immer länger hell bleibt, würde ich nach dem Leitsatz handeln ...
DON´T TOUCH A RUNNING SYSTEM
(Kommt da der Informatiker aus mir raus ???). :D :D :D :D

Bei mir wird´s wohl diese und nächste Woche nicht hinhauen :mad: !!
Immer diese blöden Termine am späten Nachmittag !! :mad:

@MC Fly

Hey Marco , mit dir hab ich schon gar nicht mehr gerechnet :lol: , jo können wir gern mal wieder machen so ein Ründchen durch die Heimische Prärie :lol: .
Hab am SA. GT_FRODO getroffen , und sind dann ein Stück zusammen gefahren !! Den können wir ja dann mitholen !! Bei mir wirds wohl nur am WE gehen , und das nur so lange bis wir mit dem Haus anfangen !! Wie siehts aus , bist in EMMELS und RHENS dabei ??

Grüssle Jörg

So, hier ist also auf vielfachen Wunsch (ich muss zugeben, ich es kostet Überwindung, es rauszurücken :D) das Höhenprofil von heute - von der B1- + Schottertrail-Runde.

Schöne Tour...

Frag mich nur manchmal, wo diejenigen sind, die hier im Forum die fettesten Buchstaben schreiben.

Blöd ists hahlt für diejenigen, die nicht alle halbe Stunde im Forum rumsurfen und dann eine dreiviertelstunde in der Stadt stehen.

nochmals: schöne Tour:daumen:
Alex

Zurück