Aktueller Inhalt von CKlinkert

1. C

Singlespeed Galerie

Hast recht, es kommt auch wieder eine Bremse hin. Hinten gibts eine U-Brake-Aufnahme und wenn ich eine schöne U-Brake gefunden habe wird sie montiert.
  2. C

Singlespeed Galerie

So, jetzt will ich auch mal! Hab gerade mein "erstes" Bike von Anfang der 90er aus dem Keller gekramt und ein bisl rumgeschraubt. An der Stelle dann auch ein special thanx an Geheimrad in München für die tatkräftige Unterstützung. Ich hoffe die Bilder passen, "vorher/nachher". Rahmen...
  3. C

Versenden von A nach B mit Abholung

Vielen Dank für Eure Hilfe, ich hab das Ganze jetzt bei Hermes beauftragt, da die die Verpackung gleich mitbringen und ich zuvor mit dieser Arbeit meine Mutter nicht überfordern will. Gruß Carsten
  4. C

Versenden von A nach B mit Abholung

Hallo zusammen, ich habe neulich bei meinen ELtern im Keller mein altes Bianchi MTB entdeckt von Anfang der 90er. Nun dachte ich mir, dass ich das mal wieder fit machen könnte und als Stadtrad benutze. Nun das Problem: Meine ELtern wohnen etwa 600 km von mir weg und ich will nicht extra mirt...
  5. C

Fatmodule in Action!

Hallo, nicht ganz so spektakulär, jedoch "in action": Mein SX01 Comp am Largo die Garda! Gruß Carsten
  6. C

Was denkt Ihr zu diesem Gebrauchtbike...

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldungen. habe mich nun entschieden mein altes Rad weiter in den Biergarten zu fahren und mir ein separates Hardtail-Bike als Sportgerät zuzulegen. Ausgesucht ist es auch schon: das XT-Special von Vortrieb. Gruß
  7. C

Keiner eine Meinung?!
  8. C

Hallo Gemeinde, mal ne Frage eines Laien, der über einen Bikekauf nachdenkt und das Bike nuzen will um ab und an mal die Isar langzufahren, aber nicht verzichten will auch mal damit bedenkenlos in den Biergarten zu fahren. Wieviel würdet Ihr maximal dafür ausgeben? Hier die Anzeige, Bild im...
  9. C

Wahl getroffen: Hardtail, aber...

So, nun halte ich das Geld schon ind er Hand und muss mich noch für die eine oder die andere Ubahn entscheiden. :) Wohin soll ich fahren? Zum RABE-Shop für das CSR-9, oder lieber zum Alpha-Shop dafür...
  10. C

Nochmals ich! Da das RABE ja anscheinend einen Cube LTD Team Rahmen haben solll, habe ich jetzt dort mal bei Cube auf der HP geschaut. Das Cube LTD Team wiegt 12,3. Da kommen 12,8 für das RABE doch sicher gut hin. Es steht hier im Forum, dass das RABE einen etwas schwereren Rahmen hat und ich...
  11. C

Hm... ok, verstehe! Werde mal nach einem Nachwiegen beim Händler fragen! :) Gruß Carsten
  12. C

Hallo, da ich in meinem Preisrahmen als Wiedereinsteiger ins Radlfahren bei max. 1000-1200€ bleiben mag, ist, auch bei der geplanten Verwendung, nun die Entscheidung auf Hardtail gefallen. Jedoch bin ich jertzt etwas unschlüssig. Ich komme ja aus München und habe mir das RABE Hardtail für...
  13. C

Fragen zu Hardtails

Hallo, ich interessiere mich auch für das Radon ZR Litening Stax Edition Modell 2006. Jedoch bin ich mir etwas unschlüssig, was die Größe angeht. Ich bin 186 cm groß und jeder Größenrechner spuckt bei meiner Schritthöhe einen Rahmen von 19" aus. Nun gibt es das Bike in 18" und 20". Was...
Zurück