Was denkt Ihr zu diesem Gebrauchtbike...

Hallo Gemeinde,

mal ne Frage eines Laien, der über einen Bikekauf nachdenkt und das Bike nuzen will um ab und an mal die Isar langzufahren, aber nicht verzichten will auch mal damit bedenkenlos in den Biergarten zu fahren. Wieviel würdet Ihr maximal dafür ausgeben?

Hier die Anzeige, Bild im Anhang:

Verkaufe MTB 19 Zoll , also für Leute mit mind. 80- 83 cm Schrittlänge.
( 180 cm und Größer )
Komplett Deore Gruppe, Mavicfelgen, V-Brake Deore , 9-Fach Rapid, Gabel Marzzochi Bomber Z2, Conti Explorer, vo 2,1 hi 2,3 Zoll Sattel Flite Titan, Shimano Clickpedale,
Ergogriffe,...
Zustand Gut, funktioniert alles.

Gruß und Vorab vielen Dank!

Anhänge

• DSCF0604.jpg
    DSCF0604.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Hässlicher Rahmen und für Isar und Biergarten brauchst du Klickies ?

Der Rest passt schon - ca. 300 - 350,00Teuronen wärs mir wert.

Das ist gelinde gesagt "untertrieben". Der Rahmen ist super hässlich. Das Unterrohr sieht aus wie ein Ofenrohr, die Gabel ist wohl eine Z2 BAM (nicht schlecht - vor 10 Jahren oder am Retro Bike).

300 Euronen würde ich hier nicht investieren. Eigentlich würde ich hier nichts investieren und ein paar Euros noch sparen. Dann ein Bike kaufen. Das Teil ist ein Halter für eine schöne Retro Gabel - mehr nicht.

Scapin

Sorry - bin damals über der Antwort eingeschlafen und konnte den Satz nicht korrekt zu Ende bringen - dies sei hiermit getan

Der Rest passt schon - ca. 300 - 350,00Teuronen wärs mir wert.......
... wenn du das Bike nicht erwerben würdest - würde ich dann an eine gemeinnützige Stiftung zur Bekämpfung von Augenkrebs spenden wollen !

EDIT : zu spät er hat es getan ! - gekauft !! (war meins ;-)

Der Vorbesitzer muss echt Geschmack gehabt haben! Also wenn er, sie, es sogar schon den Rahmen überspritzen mussten würde ich meine Finger davon lassen! Zumal du selbst nicht weißt ob Dir deine Touren oder der klasse Auftritt im Biergarten deines Vertrauens wichtig ist!
Mir wäre dieses Fahrrad <100 € wert! Und wenn es unbedingt was für den Biergarten sein soll, dann:http://www.ktm-bikes.at/2008/at/detailBike.php?Bike=scoreprestige&kat=Race

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldungen. habe mich nun entschieden mein altes Rad weiter in den Biergarten zu fahren und mir ein separates Hardtail-Bike als Sportgerät zuzulegen. Ausgesucht ist es auch schon: das XT-Special von Vortrieb.

Gruß

Zurück