Aktueller Inhalt von cl44s

1. C

Lieferzeit Poison Bikes !??

So mein Zyankali ist nun auch schon ein paar Tage hier. Ich mus schon sagen echt nen geiles Teil! Soweit auch alles wie erwartet. Ein bisschen wunder ich mich nur, warum auf der Gabel Reba RL und nicht SL steht. Scheint aber kein unterschied zu sein nur das dekor sieht etwas anders aus.
  2. C

Rahmengrösse Poison Zyankali

Also ich bin 1.76 und 79 Schrittlänge bei Poison hat man mir zum 50 Rahmen geraten, den habe ich auch bestellt. Ich hoffe das ist nicht zu groß.. Habe extra mehrmals nachgefragt
  3. C

Lieferzeit Poison Bikes !??

Habe auch ein Zyankali bestellt, mir wurde aber als Lieferzeit 3 Wochen gesagt. "Vllt. schaffen wir es eher, aber gehen sie mal von 3 Wochen aus." Ich denke, die haben gerade durch den Testbericht der Bike einiges zu arbeiten. Gruß
  4. C

Poison Zyankali T vs Radon XR Team 7

Hm ok das transalp sieht auch gut aus, aber da gibts lange Lieferzeiten und so bekannt ist mir der Hersteller auch nicht. Jetzt hab ich noch das Grand Canyon AL 6. Hat im Bike Test den 2ten Platz belegt Bremsen und Trigger sind scheinbar nicht der Hit aber der Rahmen hats mir angetan. Was sagt...
  5. C

Jop, leider kann ich mir ein solches als armer Student auch nicht leisten. :( Ich muss also Kompromisse eingehen, will aber ein möglichst gutes vorallem auch langlebieges Allround bike. Sollte ich also eher das radon nehmen, oder hat jmd. noch was ganz anderes auf dem Zettel?
  6. C

Ja ich weiss, es wurde oft diskutiert, aber ich möchte es mal wagen eure kompetente Beratung in meinem Fall in Anspruch zu nehmen ;)! Ich habe jetzt auch das Zyankali entdeckt und es gefällt mir schon allein vom Design am allerbesten. Nur frage ich mich, ob ein Race Bike für mich das ideale...
Zurück