Aktueller Inhalt von claas-henrik

1. C

Cree-Taschenlampe für € 20

Weiß ja nicht, wofür du die brauchst, aber mein Kollege hat sich diese hier geholt. Ein weiterer Nachbau der SureFire 6p...
  2. C

Li-Ionen-Akku-II

ok... 2:0:0 für die Mutigen! ... to be continued
  3. C

Li-Ionen-Akku-II

das mit dem Schalter hatte ich auch schon überlegt... der urspüngliche Akku der Lupine lieferte 7,2V. Was zwar ganz toll ist, jedoch ist der Akku jetzt halt schrott und ich brauch einen neuen. Also hat die Lampensteuerung die einmalige Chance zu beweisen, dass sie auch mit 14,4 V klarkommt...
  4. C

Li-Ionen-Akku-II

auf die Gefahr hin, mich hier völlig zum Trottel zu machen... Ich habe die Lupine geöffnet und mir im Baumarkt für 0,79 Euro ein 12Volt/35W halogenlämpchen incl Reflektor geholt. Das habe ich dann an das Kabel der Lupine angeschlossen (passt perfekt) und das Glas wieder davor gemacht. Fertig...
  5. C

Li-Ionen-Akku-II

Also das mit dem BleiGel Akku fahre ich zur Zeit (Alte BabyLu, tote funzel raus, 35W/12V Leuchtmittel für 0,79 Euro von MaxBahr rein - passt, leuchtet und dank der alten Lupineschaltung noch mit zwei Leistungsstufen) - deshalb suche ich nun eigentlich nur einen neuen Akku, weil der Blei Gel nur...
  6. C

Li-Ionen-Akku-II

die habe ich auch schon gelesen... jedoch glaube ich eher an einen 6er Im Lotto als an meine, noch nie genutzten Lötkenntnisse. Soll nicht "von oben herab"-klingen, aber: Wenn jemand zum Basteln Bock und die passende Ausüstung hat, bin ich gerne bereit für die erbrachte Arbeit zu bezahlen. Ich...
  7. C

Li-Ionen-Akku-II

Moin @ all! Sorry, dass ich diesen alten threat aus der Versenkung hole, aber ich habe folgendes Problem: Es wird langsam dunkel (Winter) und ich habe keine vernüftige Funzel mehr. Ich hatte mal ne Lupine Babylu. Da ist jedoch der Akku über den Jordan gegangen. Und eine neue Lupine macht...
Zurück