Aktueller Inhalt von Clanley

1. C

Dämpfer Federnstärke

Hi ich möchte mir gerne nen dämpfer für meinen Rahmen kaufen (fox Van R) hab aber keine ahnung wie stark die feder sein muss und würde gerne wissen wie ich das berechnen kann vllt kann mir bitte einer helfen ne internet seite oder so geben ich hab hier schon die sufu genutzt allerdings ohne...
  2. C

Giant Ac2

mein rahmen ist fast genauso hatt auch 2 positionen für den dämpfer und ein offenes sitzrohr sieht nur besser aus da kaum gefahren und hat keine aufnahme für felgenbremsen net mal nen ansatz^^ @ Berchschorsch willst du deinen rahmen vllt mit dämpfer gegen aufpreis verkaufen??? so als...
  3. C

Giant Ac2

wenn die nur 130-160 empfehlen tu ich da dann glaube ich doch besser eine domain u-turn 2009 rein mit 115-160mm Ich hab irgent wo mal gelesen das es umrüstkits für das ac geben soll damit der "Esel" hinten höher liegt und man mehr federweg fahren kann sowohl vorne als auch hinten. wie teuer ist...
  4. C

Giant Ac2

den dämpfer würde ich gerne nehmen wenn der günstiger ist als ein neuer und drann kommen soll RockShox Domain Coil 180mm 2009 XT 2008 hayes hfx9 race face evolve dh 100 x-type mit 3 blättern oder bashguard die reifen bleiben die alten die hab ich mit rahmen,lenker und vorbau bekommen lenker...
  5. C

Giant Ac2

Was für ein Dämpfer passt in ein Giant Ac2 auf der Schwinge steht 5.3 und 6.3 wo ich denke das das der hub sein soll allerding sind die die schrauben für die buchsen etwas über 20cm auseinander weshalb ich keinen dämpfer mit 63er hub reinbauen kann Hab ich da irgent etwas falsch verstanden...
  6. C

MTB am Möhnesee oder Willingen,...

Ich würde auch gerne mit um den möhnesee touren wohne zwar schons eit über einem jahr hier hab aber bis jetzt leider noch keine richtig tollen routen gefunden bin zwar kein blutiger anfänger mehr aber so gut bis jetzt auch noch nicht ich habe in der woche immer ab 16:00 zeit und am wochenende...
  7. C

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Hi ich würde gerne wissen was mein fahrrad so ca. wert ist hab mir die teile einzeln zusammen gesucht und zu einem fahrrad zusammen gebaut Rahmen: 26 Zoll Alloy Dirt PG Gabel: Rock Shox Psylo Schaltwerk: Shimano Deore XT Schalthebel: Shimano Deore LX Kurbel...
Zurück