MTB am Möhnesee oder Willingen,...

surftigresa

Überall zu Hause
Hi!

Suche nette Leute für längere Touren am Wochenende (60 - 80km). Im Moment fahre ich immer im Wald oberhalb des Möhnesees. Mittlerweile habe ich eine schöne Strecke mit einigen tollen Trails gefunden. Aber, alleine fahren ist doof:heul:
Würde auch gerne nach Willingen oder ähnliches fahren. Da ich neu in der Gegend bin, kenne ich mich noch nicht wirklich aus. Bin aber für alles offen.
Unter der Woche fahre ich öfters schon 'mal im Bibertal bei Rüthen (30-40km Feierabend-Runde).

Würd' mich freuen, hier auf andere Biker in dieser Gegend zu stossen und nicht mehr alleine fahren zu müssen.

Hi,

ich hätte Interesse bei Touren am Möhnesee und Umgebung teilzunehmen, aber ich bin blutiger Anfänger. Wenn das nichts ausmacht?
Ich könnte so in ca. 6 Wochen teilnehmen, da ich auf die Lieferung meines Bikes warten muß. Auch spätere Touren nach Willingen wären von Interesse:).

Na prima! Endlich mal jemand, der sich hier auskennt (alleine bleibt immer so eine gewisse Ungewissheit, ob ich mein Auto jemals wiederfinde. Aber keine Sorge, hat bisher immer geklappt!).
Wann fährst denn Du immer so?
Ich selber fahre unter der Woche Abends (so ab 18:00 oder 18:30 bis das es dunkel wird) und normalerweise am Wochenende. Ausser dieses WE, da bin ich leider nicht hier.

Also sag' mal Bescheid, wenn Du Zeit hast. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

Ich würde auch gerne mit um den möhnesee touren wohne zwar schons eit über einem jahr hier hab aber bis jetzt leider noch keine richtig tollen routen gefunden bin zwar kein blutiger anfänger mehr aber so gut bis jetzt auch noch nicht ich habe in der woche immer ab 16:00 zeit und am wochenende eig immer würde mich freuen wenn mich jemand mit nehmen könnte ^^

Zurück