Aktueller Inhalt von Clapshot

1. C

E-MTB Fahrrad-Tacho vs Komoot GPS iPhone 8

Wow, Danke dir für deinen wertvollen Beitrag. Ich schreibe Geschwindigkeiten, um hier eine Relation der Messungenauigkeit zu vermitteln. Oder sind knapp über 50 km/h deiner Meinung nach so viel, dass man damit anonym im Internet angeben kann haha. Smh
  2. C

Ein schlauer Gedanke, könnte echt gut sein :) Endlich mal eine normale nette Antwort Danke dir
  3. C

Du bist auch ein ganz toller Hecht. Ich habe die Geschwindigkeiten geschrieben um die Größe des Messunterschieds zu beschreiben. Aber wenn dir deine Zeit so unwichtig ist oder du einfach nichts Besseres damit anfangen kannst, viel Spaß weiterhin
  4. C

Guten Tag, In letzter Zeit habe ich ein paar mal mit Höchstgeschwindigkeit in der Geraden experimentiert. Mein kleiner Bruder hat sich im Urlaub ein Mountainbike geliehen. Aufgrund von Mangel an Fahrrädern hat er dann ein E-MTB bekommen. Ich selber fahre ein CC Bike. Ich habe per GPS ca. 56 km/h...
  5. C

Vorderrad knackt bei Schräglage

Danke danke ich wollte schon immer mal im Thread für „die fragwürdigsten Zitate außerhalb der Elite“ landen. Da fühlt man sich gut aufgehoben. Das jetzt schon Fragen über ein Themenbereich, mit dem man sich nie beschäftigt hat/ beschäftigen musste, so freundlich empfangen werden, fördert...
  6. C

xD Ich hatte noch nie etwas zu tun mit Speichen, entschuldigt mir die Unwissenheit. Ich dachte es wäre nur irgendeine Sonderform an dem Multitool, mit der ich nur nicht umgehen könnte.
  7. C

Na dann mach ich das :)
  8. C

Was guckst du
  9. C

Ich habe gerade mal überprüft, ob die Speichen bzw. der Kreuzungspunkt verschiebbar ist. Und es sind vorne 1-2cm. Bei dem Hinterrad kann ich kaum etwas verschieben. Dann sollten die Speichen also nachgezogen werden. Entweder ich mache es selber und mache immer eine Viertelumdrehung bei jeder...
  10. C

11. C

Danke für deine schnelle Antwort. Soll ich die Speichen nachziehen/nachziehen lassen? Sollte es dann wieder problemlos klappen? Tim
  12. C

Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem festgestellt das mein Vorderrad knackt, wenn man in Schräglage fährt, was ich nicht so schön finde. Mein Laufräder sind 27,5" Carver MTB Neuro Disc Hier ist ein Video davon: Habe es im Video natürlich extra knacken lassen, das ist im Normalbetrieb nicht...
  13. C

Was für ein Mountainbike ist mein CARVER PHT 700 LTD?

Super Danke für die deine Hilfe :)
  14. C

Was für ein Mountainbike ist mein CARVER PHT 700 LTD?

Hey, Danke für deine schnelle Antwort. Denkst du wirklich, dass das Rad zerbrechen kann wenn ich zu schnell fahre? Für welche Teile wäre denn Enduro oder downhill schädlich oder ist das eher generell für das ganze Fahrrad so? Tim
Zurück