Aktueller Inhalt von -cle-

1. C

Dirtjump in Meck-Pomm?

Hallo, Ich bin vor kurzem nach Stralsund gezogen und mich würde es mal interessieren ob es hier irgendwo im Raum n Dirttrack gibt. Habe das Forum schon ein wenig durchstöbert, bin aber nur auf sehr wenige, meist sehr veraltete Beiträge gestoßen. Gibt's hier nun was!?:ka: Gruß
  2. C

Heute in Malente ? - Teil 2

Kurzfristig Absagen ist nicht jungs :D Sonst komm abends rum zum Grillen, wenn deine familie es erlaubt ;)
  3. C

Ghostrider!:hüpf:
  4. C

Kurze Fragen - Kurze Antworten

@ waterfall.. Prinzipiell kannst du da glaube ich nicht viel machen denke ich, höchstens einkleben oder so, würde ich aber glaube ich nicht empfehlen, da ich's selbst noch nie probiert habe. Es soweit ich Bescheid weis auch verschiedene Lenker dicken, allerdings bin ich mir grad nicht sicher...
  5. C

Wenn du das Schaltauge meinst, dann gibt es da ganz verschiedene( je nach hersteller,Rahmen, etc.) das hier sollte passen: http://www.schaltauge.com/Rotwild-Schaltauge-235 mfg
  6. C

Dirt auch für Downhill benutzbar ?

Also ich bin mit meinem dirt auch ab und zu downhill gefahren, natürlich sind die parts bspw. Gabel nicht dafür ausgelegt aber es hat funktioniert, aufpassen würd ich eher ab dem moment wo du dich öfters mal hinlegst, passiert ja als anfänger ab und zu mal;) dirt räder sind halt nicht so robust(...
  7. C

(Suche) Dirt-Gabel bis 60€!?!

Artikel kaufen kann jeder, da musst du das nicht machen, lediglich wenn du sachen verkaufen willst;) Da ich mir selbst vor 2 tagen ne dirt gabel mit steckachse gekauft habe, kann ich dir schon sagen, dass dein Budget rcht knapp ist, und du wirklich nur das billigste bekommen wirst... An deiner...
  8. C

Das denke ich auch, ich tippe so auf max.280, eher n bissl weniger, die 2012er bekommste für ~400, und da kommste nicht in die nähe, wer ja blöd vom käufer;)
  9. C

ich würde als aller erstes mal das rad auf die seite legen und gucken, ob wenn du mit ganzer kraft drauf drückst, die kurbel an den rahmen kommt, wenn sie ranstößt aufjedenfall nen spacer zwischensetzten (wenn es die andere seite zulässt)
  10. C

Aber eigentlich ist ihn jeder auch schonmal gefahren...
  11. C

Ich fahr zwar kein dh, wäre aber auch dabei, wenn die beiträge nicht so hoch sind, weiler haltn netter typ is :D
  12. C

So Jungs und Mädels, am 27.5. (Sonntag) ist hier bei uns wieder Pumptrack aktion, mit grille und allem drum und dran... denkt da bitte dran, den kram nen tag vorher zu kaufen;) n kleines edit gibts allerdings diesmal, undzwar wollen wir helmpflicht einführen, einfach wegen der sicherheit, hoffe...
  13. C

Bin grade erst vom feiern nach hause gekommenm, ersftmal ausschlafen, deNn bin uch auch dabeii;)
  14. C

Atomlab Pimp Ritzel wechseln

Fahr einfach zum nächst besten fahrradladen und lass dir das runter drehen, mit glück musst du dafür nichtmal was bezahlen( kann mirnicht vorstellen dass der da länger als 2 min für braucht) und das neue kannst du dir dann ja selbst drauf drehen;)
  15. C

Suche erstes ordentliches Dirtbike:)

Wenn du richtig dirt fahren willst, is das glaub ich nicht ganz das richtige,wegen der gangschaltung, vr-bremse etc. , von der rahmengeometrie wäre ich fürs dirtfahren auch nicht überzeigt, bins aber noch nicht gefahren, will da nichts falsches erzählen...
Zurück