clemsi's neueste Aktivitäten

• clemsi
    clemsi antwortete auf das Thema Norco Optic 2020.
    @BenTheSwabian Ich habe das 21er Modell mit den Shimano Naben. Kassette ist eigentlich fest ... prüfe ich aber noch ein mal. Eigentlich...
  • clemsi
    clemsi reagierte auf den Beitrag von BenTheSwabian im Thema Norco Optic 2020 mit Like Like.
    Wurde offiziell leider nicht nach Europa importiert... Hast du das 2020er Modell oder das 2021er? Das "alte" hat DT Swiss Naben, mit...
  • clemsi
    clemsi antwortete auf das Thema finale ligure.
    Auf dem Eurocamping in Calvisio? Wir sind da dem Beispiel der anderen gefolgt und haben die Räder einfach draußen iwo angeschlossen -...
  • clemsi
    Die Nabe/Freilauf/Kassette meines C3s macht seit kurzem Geräusche beim erneuten Belasten (reintreten) des Antriebs - es ist ein lautes...
  • clemsi
    clemsi antwortete auf das Thema Biker im Vinschgau/Meran.
    Ich bin ab So (3.10) für 6 Tage in Meran (direkt); meine Freundin macht ein Trailcamp mit, ich würde mal die eine andere Tour dort gerne...
  • clemsi
    welche Größe hast nun genommen?
  • clemsi
    Ich habe mir ein transition patrol Carbon Framekit für 2099 inklusive Fox DHX2 Factory geschossen, mal schauen wie sich das so fährt :D
  • clemsi
    Da ich jetzt ein paar Touren hinter mir habe ... ich tue mir tatsächlich etwas schwer. Das mag zum einen daran liegen, dass neben der...
  • clemsi
    clemsi antwortete auf das Thema FOX 36 Grip 2 -MY 2019-.
    Ich habe gerade ein Problem beim einbau des airshafts in einer 36 rythm: ich kann die Schraube unten nicht wirklich anziehen. Mir...
  • clemsi
    Hätte jemand Interesse an einem fast neuen C3 2021 in XL? Ich werde nicht so richtig warm mit dem "wenigen" Federweg ... zumindest aktuell.
  • clemsi
    clemsi antwortete auf das Thema Radbrille mit Dioptrien?.
    Shamir Gläser (mit Sehstärke) aus der Adidas Evil Eye Evo passen ohne Probleme in die Evil Eye Zolid, eben ausprobiert. Clip/ Adapter...
  • clemsi
    Ich habe mein Gravel neulich mit diesem Kit abgeklebt...
  • clemsi
    clemsi reagierte auf den Beitrag von Rick7 im Thema Norco Optic 2020 mit Like Like.
    Hab da im thread einige Seiten vorher meine Zuschnitte für Größe M als PDF gepostet ;) kann man auch für größere Rahmen anpassen. Ich...
  • clemsi
    clemsi reagierte auf den Beitrag von 0815oderso im Thema Norco Optic 2020 mit Like Like.
    Hatte das Optic als „ein bike für alles“ anstelle des 2019 er Trek Slash Alu- mit den Teilen die ich mir für den Trek Rahmen ausgesucht...
  • clemsi
    clemsi antwortete auf das Thema Radbrille mit Dioptrien?.
    Ich sollte heute oder morgen die Zolid bekommen, laut Evil Eye sollten die Gläser kompatibel sein (garantieren wollen bzw können sie es...
Oben