Aktueller Inhalt von clon41

1. C

Creat Bike

Dann werd ich wohl das alte Kalkhof Rennrad von meinen Vater wieder herrichten und mir Singlespeedlaufräder besorgen. Kann mir jemand einen recht günstigen Laufradsatz empfehlen?
  2. C

Creat Bike

Hey!!! Ich interesiere mich das Create Bike. Taugt das den? Ich will damit nur in der Stadt fahren, sprich ich werde nie weiter als 50 km am Tag damit fahren und so weite Strecken sind mit dem Dirt ein wenig mühselig. Passt die Rahmengröße füre mich 1.95m großen Lackl? Verzeihen die...
  3. C

Bremse macht (fast) "zu" - bei Kälte?

Also ich muss sagen das bei meiner Julie sich nur minimal der Druckpunkt vorne sowohl als auch hinten sich verändert hat. Und bei uns war es bitterkalt. 15-20 Grad ( bis 20 Grad weil bis in den späten Abend gefahren bin)
  4. C

Gabelwahl - Kona Cowan DS

des heißt ja ned das die keine ahnung haben
  5. C

Diskussionsthread: neue YT-Bikes 2010

@debad ich bezweifle das man sich nur den Rahmen kaufen kann.
  6. C

Leider noch serie

Wenn würde ich gleich die Holzfeller Teile nehmen
  7. C

Gabelschaftgröße von DJ2

danke dir:D
  8. C

Gabelschaftgröße von DJ2

sers ich wollte nur schnell wissen welche größe der schaft eine mz dirt jumper 2 hat. danke schonmal im voraus clon41
  9. C

YT Dirt Love Lenker

welche breite hat den der lenker sonst wird dir was gleich großes angeboten^^
  10. C

Neuer Vorbau

danke für die antworten aber es könnten ruhig noch mehr beiträge kommen:)
  11. C

anfänger frage

das p2: klick und das YT: klick ich kenn zwar niemanden der ein kona hat aber ich hab nur gutes darüber gehört clon41
  12. C

anfänger frage

also ich würde davon abraten es ist nicht wirklich ein richtiges dirt und wenn ein dirt schon eine schaltung haben muss (wollen ja viele) dann sollte es ein stabiles schaltwerk sein und kein shimano alivio das selbst bei strassenfahrrädern keine hohe lebenserwartung hat. genauso sollte kein...
  13. C

Neuer Vorbau

Sers Leute, ich will mir nen neuen Vorbau zulegen, da dachte ich an einen truvativ holzfeller, doch is der gut? oder könnt ihr mir i.welche andere empfehlen? muss ich da auf i.welche größen achten? er sollte leicht sein und lang überleben. und wenn ich schon dabei bin will ich mir auch einen...
  14. C

neuen umwefer

Sers ich würde gerne bei meinen "nutzfahrad" mit dem ich zur arbeit fahre und touren von ca 100km fahre meinen shimano deore umwerfer (ein top-swing, falls es so heißt) durch einen deore xt (down-swing) austauschen. lohnt sich des? denn mein alter umwerfer gibt sowieso langsam den geist auf...
  15. C

Umwefer

Sers ich würde gerne bei meinen "nutzfahrad" mit dem ich zur arbeit fahre und touren von ca 100km fahre meinen shimano deore umwerfer (ein top-swing, falls es so heißt) durch einen deore xt (down-swing) austauschen. lohnt sich des? denn mein alter umwerfer gibt langsam den geist auf und ich hab...
Zurück