Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir das auch zum geburtstag vor drei wochen gekauft hol dir das auf jeden fall super fahreigenschaft guterr preis 100mm federweg und trotz der bereifung gute fahreigenschaft auf der strasse^^
also ich würde davon abraten es ist nicht wirklich ein richtiges dirt und wenn ein dirt schon eine schaltung haben muss (wollen ja viele) dann sollte es ein stabiles schaltwerk sein und kein shimano alivio das selbst bei strassenfahrrädern keine hohe lebenserwartung hat. genauso sollte kein umwerfer dransein da der auch ziemlich schnell futsch geht.
wenn ne schaltung dran sein muss und zwei bremsen würde ich des spezialized p2 empfehlen oder es kommt noch ein anderer vorschlag
oder wenns ohne vorderrad bremse geht dann das YT und des kannst du halt nach belieben mit besseren parts ausstatten
naja letztendlich is es deine entscheidung also mach was draus
ja ich denk auch ma das ich es mir holen werde nur noch ma ne frage ich habe das jetzt in einem shop für 399 euro gesehn aber nur in weiß gibt es auch andere farben ?? wenn ja wo ? und wäre eine bessere federgabel notwendig ? mit mehr federweg ? oder reicht das ?
clon41: kannst du mir vieleicht ma ein paar links geben zu den bikes ? wäre hilfreich dann könnte ich sie mir mal angucken und ich werde auch ma googlen und gucken ob ich vieleicht was finde
und ich habe im i net gesehn eins von kona den namen weis ich jetzt nicht mehr aber das kam ca.700 euro is kona gut ??
kollege mal ne frage, kannst du auf 1000 gehen? weil dann würd ich mal das canyon stitched vans oder das canyon stitched gear in die runde werfen.die geo vom stitched soll extrem geil sein und ausstattung ist auch top!!!! wenn du sowieso noch ein paar m0nate zeit hast und 1000 aufbringen kannst würd sich das echt lohnen da is das geld gut investiert
also an die 1000 zu kommen wäre eig schwer ich weis nicht was mein dad mir für mein cube acid gibt das muss ich noch ma abklären aber vieleicht klappt es ja
also da sind schon ein paar schöne bikes bei aber ich werde noch ma warten und gucken was ihr mir hier noch so zeigt vieleicht is jah auch ma was von kona dabei hatte jah welche gesehn nur ich wusste nicht wie die so sind
kauf dir bloß nich bulls! nen freund von mir hat sich nen bulls geholt 3er treppen gesprungen und sofort 8er alles noname und so. für den preis (399) kriegste nix gutes und ers recht nich das bulls. ich kann auch das dirt love empfehlen!
die sehn schon echt klasse aus die bikes aber bei dem einen das hat z.b keine scheibenbremsen und das andere hat jah nur nen federweg von 80mm reicht das ?? auch wenn man mal sprünge machn will und sowas ?
cube_ltd_race: das bike sieht echt gut aus aber ich habe leider noch das geld nicht da ich auf meinen dad warten muss..... aber ich habe jah noch zeit und will auch erst ma gucken was es so an bikes gibt und welche gut geeignet sind