Aktueller Inhalt von Cloude75

1. C

Bester Marathon Reifen

Hi, Habe nochmal die Order umgestellt, da der 2.0 eine Lieferzeit von einer Woche hatte. Also jetzt doch den 2.2
  2. C

Bester Marathon Reifen

Hallo, Habe mir die conti race sport in 2.0 besorgt. Kommen auf die dt swiss 1501 Felgen, wenn es klappt auch tubeless. Hat sonst eigentlich keiner die 2.0 drauf? Fahren die sich schlechter?
  3. C

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Nochmal eine Frage: Welche schmutzfänger für vorne und hinten haben sich bei euch bewährt?
  4. C

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hast du alles mit slapper tape beklebt, oder auch mit was anderem?
  5. C

Danke, Werde dann die pd-m 9000xc nehmen. Bei Amazon gibt's das Marsh guard slapper tape. Was gibt's denn noch so sinnvolles an Zubehör bevor ich das erste mal ins Gelände kann?
  6. C

Also machen die pd-m 9000 xc mehr Sinn? Braucht man noch zusätzlich einen kettestreben Schutz, oder ist das mit der einfach Schaltung hinfällig?
  7. C

Keine Ahnung, dachte das man da vielleicht besser drauf stehen kann wenn man nicht eingeklickt ist.
  8. C

So, Habe gerade das https://www.linkradquadrat.de/sonderangebote/960/bmc-teamelite-te02-xo1-aktion In xl gekauft. Bei dem Preis konnte ich dann nicht mehr wiederstehen ,obwohl mir die Farbe nicht so zusagt. Ich denke mit nem 34er kettenblatt werde ich dann überall gut zurechtkommen. Hoffe nur...
  9. C

SRAM Eagle Erfahrungen

Danke!!! Muss eigentlich die Kette beim Umstieg von 32 auf 36 zähne geändert werden?
  10. C

SRAM Eagle Erfahrungen

Hallo, Kurze Frage zum kettenblatt wechseln bei der x01eagle. Welches Werkzeug brauche ich um das kettenblatt zu tauschen? Danke
  11. C

Canyon Exceed CF SL/SLX

Danke für die Antwort! Ich denke auch das ich mich schnell an die Grip Stift gewöhnen werde. Bin eigentlich recht unkompliziert mit "neuen" Sachen. Habe erst letztes jahr wieder richtig mit Radfahren angefangen, nach 15 Jahren Pause. Habe seit meinem 16. lebensjahr noch ein jetzt 25 Jahre altes...
  12. C

Canyon Exceed CF SL/SLX

Hallo, Ich bin auch am überlegen was für ein neues bike es bei mir wird. Eigentlich wollte ich entweder das exceed cf sl 7.9 oder das bmc Teamelite te02 xt vom Vorjahr kaufen. Das bmc gibt's in xl schon für 2000 Euro, allerdings schlechter ausgestattet als das canyon. Habe das deswegen...
  13. C

Danke, Könntest du nochmal sagen wie gross du bist und deine schrittlänge ist? Die Farbe von deinem bike nennt sich swiss, oder? Danke, Bis denn
  14. C

@Florent29 Danke für die Info! Bist du mit dem bmc zufrieden? Es ist ja etwas schlechter ausgestattet als das exceed (1700er statt 1501 laufender und mehr deore slx statt xt) dafür ist es natürlich auch 700 tanken billiger... Wie sieht denn mit der Sitzposition aus? Wie gross bist du? Kenne...
Zurück