Aktueller Inhalt von cloudrider

1. cloudrider

Biken im Kellerwald

Hallo... Schönen Gruß an alle Urwaldsteig " Fahrer " Komisch...die vielen Stellen wo man sein Bike den Berg/ Pfad hoch schieben darf werden irgendwie gar nicht erwähnt... Habe mir den kompletten Urwadsteig entgegen dem Uhrzeigersinn reingezogen... Und wer jeden !!!! Meter der original...
  2. cloudrider

zeigt her eure stadtschlampen

Hallo ! Hm ! Da lag doch noch irgendwo ein RR - Rahmen auf dem Dachboden. Und so ein paar MTB Teile sind auch noch im Keller. Und frei nach Frankenstein, erhält man sein Monster Fixi. Bremsen geht aber nur auf Feldwegen :( (Übung macht den Meister ) Kosten: 1/2 Tag Freizeit und viel...
  3. cloudrider

Singlespeed Galerie

Hallo ! habe mein Titan auch auf SS umgebaut. Alle Halter wurden mit der Flex entfernt ;) Bin noch immer auf der Suche noch der passenden Übersetzung. Ich fahre fast jeden Tag durch den Kellerwald, und mag nicht so gerne Schieben.:)
  4. cloudrider

Ist das ein Xizang?

Hallo,ich bin der neue Besitzer,und habe mich tatsächlich erst einmal so richtig geärgert,da die Beschreibung nicht in Ordnung war. Da ich seit 25 Jahren meine MTB selbst aufbaue,waren die beschriebenen Probleme aber gar keine.Immer schön an den Preis denken :) Der Rahmen fährt sich ganz...
Zurück