Aktueller Inhalt von Cloxxki

1. C

Der 11°,660mm Lenker Thread! ODER einfach: SUCHE SECHS .....

Excusez-vous mein Deutsch... Ich habe zwei diesen Lenker. Eins auf dem Karate Monkey, und eins (eingekürzt zu 630mm) auf meinem gearie Racer. Beide 11º. Ganz schoen, viel bessere Komfort als 5º Babylenker. Es gibt jez auch ein 66mm x 5º Carbon 140g Version, hmmm... MikeC, Gewinner der...
  2. C

Dirt Rag Goes Berlin and Hamburg!

Ich glaube die beiden fahren S und XL bikes.
  3. C

"Ich wäre so gern' ein fitfu©ker ...!"

Hey Christian, Entschuldigung, ich bin heute zu faul es auf Deutsch zu versuchen. Great how you're planning to get a grip on your body! :daumen: I've got some baseball gloves here that might help... ;) But why stop at 99kg? That's only a limit in the metric system, the Brits would just...
  4. C

SSWC 2005 - and the games go to ...

PA, USA sieht gut aus!, ich hoffe naechstes Jahr ich bin ein bisschen reicher, dann gehe ich gerne. Ich erwartete eigentlich die SSWC 2006 in England (oder hoffte), das wuerde ach was billiger fuer die viele Europaer sein. Radfahren in Scotland ist super, leider war 1997 mein einzelte mahl da...
  5. C

Tension Disks 700c Sugino&Tioga

Hallo all, Ich bin ein dumme Hollaender der zu viel eingekauft hat. In ein gesammt-einkauf von solche disks haben einige mit-Kaefer mir im Probleme gebracht. Ein freund hat schon ein Satz genommen, er wird eine Glocke da von machen. Noch 2 oder 3 Saetze, 100% kompleet in originale Verpackung...
  6. C

[SSDM2004] Arnheim ist unser ... !

In Mallorca, in Februar, und dieses Wochenende in Riva del Garda, bin ich so oft von Locals auf Deutsch angesprochen, ich bin jetzt sicher kwalifiziert auch den DM zu gewinnen! Aber, wenn ich's sagen darf, gebe ich in 5 Wochen meine ONKSS 2003 Wechseltrophäe lieber an ein andere richtige...
  7. C

Cyclocross-Action-Fotos!

Einige schoene Bilder aus ein Post von Velo Bella "Sabine" aus America. ...und ich hatte gedacht dass die Deutsche Singlespeed Fahrer verrückt waren... Es kann immer verrückter! Hmmm, eine Bella die nicht schmutzig werden woll.... :love:
  8. C

etwas OT: Voodoo 2004: Werden die nach Europa importiert?

Es gibt schon ein 2004 VooDoo Katalog, ich habe's. Alle Preise in Yenn, kein Rahmen grosser als 19/20 Zoll. Joe Murray arbeitet jetzt and die grössere Massen, ich habe VooDo erzaelt dass 21" und 22" für mich besse Verkaufen als 16" und 17". Ganz schön sind die neue Dambala (29" 853 Reynolds)...
  9. C

Ghost-Chainring

Zu..schwierig...auf...Deutsch... For 2004, E-thirteen will offer a tensioner that does the exact opposite of the Phantom Ring. Two rollers (or pulleys?) attached with a frame, pull the top side of the chain down, and the bottom side up. This way, the chain has a longer (better) contact...
  10. C

Surly... von wo?

Ich liebe mein Surly Karate Monkey 29", nie werde ich wieder 26" raeder kaufen. Der KM hat für mich mein Niederlaendische MeiSSterschaft gewonnen, wirklich!
  11. C

GBBC in Berlin - Resümee

Der über-schoene Freitag fahrt hat JJ sicher den Sieg im Samstag rennen gekost. Auch ich fühlte es noch in den Beinen am Samstag, spezial auf dem 64hm climb, mittel zweite Runde... Naechstes Jahr gern wieder!
  12. C

1. Tag der Eingangheit in Berlin!

Well, thanks for nothing then!
  13. C

Das war Kerensky, ist er nicht in die Teilnehmerliste oder etwas? Next year, please a Hostel a little closer to the course, we weren't going to take our dry clothes AND a krate of devine beer on the S Bahn! The conducter's humour was badly tested with 12 muddy bikes on his train, a krate of...
  14. C

Ah, jetzt weiss ich wieso wir erst zo spaet anfangen koennten! Allen waren wir schon ganz kalt, aber die gute seite : auch das Bier.
  15. C

For the record, I did indeed drink beer, the night I arrived, the night after and directly after the race! :bier: Each of those regulation size German beers. Hey, we brought a full krate of 24 Buckle bottles Grolsch, but never got the chance to use it as entree fee!!! So, I had so much...
Zurück