Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute! bin "neu" im geschäft^^ so seit ca 2-3 monaten und fahr total gerne auf m winterstein... bin auch heute wider gefahren un hab mich total gefreut das der trail vom holzturm-> treppenrunter-> iwann rechts abbiegen-> iwann kommt dann so n baumstammt der quer über der strasse liegt (und...
hallo!! da oben wär s doch sau geil!!...da haste vor allem net so viele deppen und idioten die da nur COOL rumhängen...das wär halt n bisschen abseits..ich fänds perfekt
hey,,,,
wegen dem dirtpark nochmal!!...wenn das was werden würde..wo wär der denn dann in BN?!...wie seihts denn aus auf m winterstein gibts doch dieses ex army gelände!! ..wenn man die terstrasse hofährt un dann die betonplattenstrasse durch die panzersperren durch bis ganz ans ende...
achja...fast vergessen... falls jemand noch mehr trails findet könnte er sie ja evntl ganz einfach^^ mit rot im paint einzeichnen und wieder reinstellen...wär echt dankbar.
hi leute..hab seit nem monat ungefähr n bike..und bin bisher nur auf m winterstein rumgefahren..hab mir sogar ne kl karte ausm inet von dem feuerwehrmann hier aus m forum gezogen und GROB mit trails vershen...vll hilfts euch ja was...ich wiedrhole...is alles nur grob...dachte mir vll will das...
hi leute!! bin neu hier und hab auhc erst seit 2 wochen ein richtiges bike!: Yukon FX 2
war letztens auf dem winterstein fahren und hab auch natürlich gleich die trails ausprobiert!:)
und da ich auch noch viele andere so in dieser gegend fahren möchte meine frage:
gibt es von den...