Aktueller Inhalt von ~Clueso~

1. C

Was gibt der Winterstein noch her?

hi leute! bin "neu" im geschäft^^ so seit ca 2-3 monaten und fahr total gerne auf m winterstein... bin auch heute wider gefahren un hab mich total gefreut das der trail vom holzturm-> treppenrunter-> iwann rechts abbiegen-> iwann kommt dann so n baumstammt der quer über der strasse liegt (und...
  2. C

Mitarbeit an Dirtpark-Projekt in Bad Nauheim

hallo!! da oben wär s doch sau geil!!...da haste vor allem net so viele deppen und idioten die da nur COOL rumhängen...das wär halt n bisschen abseits..ich fänds perfekt
  3. C

ohh^^ war das gelände schon angeplant?!?! hab da so ne seite vorher was gelesen...wenn ja hats sich erübrigt^^
  4. C

bei dem großen X ^^
  5. C

hey,,,, wegen dem dirtpark nochmal!!...wenn das was werden würde..wo wär der denn dann in BN?!...wie seihts denn aus auf m winterstein gibts doch dieses ex army gelände!! ..wenn man die terstrasse hofährt un dann die betonplattenstrasse durch die panzersperren durch bis ganz ans ende...
  6. C

achja...fast vergessen... falls jemand noch mehr trails findet könnte er sie ja evntl ganz einfach^^ mit rot im paint einzeichnen und wieder reinstellen...wär echt dankbar.
  7. C

hi leute..hab seit nem monat ungefähr n bike..und bin bisher nur auf m winterstein rumgefahren..hab mir sogar ne kl karte ausm inet von dem feuerwehrmann hier aus m forum gezogen und GROB mit trails vershen...vll hilfts euch ja was...ich wiedrhole...is alles nur grob...dachte mir vll will das...
  8. C

Winterstein Singletrailkarte!?!?!?!

hi leute!! bin neu hier und hab auhc erst seit 2 wochen ein richtiges bike!: Yukon FX 2 war letztens auf dem winterstein fahren und hab auch natürlich gleich die trails ausprobiert!:) und da ich auch noch viele andere so in dieser gegend fahren möchte meine frage: gibt es von den...
Zurück