Mitarbeit an Dirtpark-Projekt in Bad Nauheim

Dirtpark Bad Nauheim

• Ich wäre dabei. Wo kann ich mich eintragen?

Stimmen: 26 38,2%
  • Dirtpark auf jeden! Aber ich kann mich nicht beteiligen.

Stimmen: 28 41,2%
  • Wer braucht denn bitte einen Dirtpark?

Stimmen: 14 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    68
hehe,
das war dann wohl mein geheimer zwillingsbruderg gerg ;-)
nee, aber wir haben immer nur über die dh-strecke geredet, und das mit dem dirtparkur nur mal kurz angeschnitten, daher wusst ichs net wies damit steht!
aber das können wir ja auch wann anders besprechen!
greez,
Greg

hey,,,,

wegen dem dirtpark nochmal!!...wenn das was werden würde..wo wär der denn dann in BN?!...wie seihts denn aus auf m winterstein gibts doch dieses ex army gelände!! ..wenn man die terstrasse hofährt un dann die betonplattenstrasse durch die panzersperren durch bis ganz ans ende fährt..das wär doch sau geil....da is überall hohes gestrüpp und hi un da n paar wege..und halt genug platz^^ weis net ob die amis da noch sind..wenn ja das wärs natürlich quatsch aber so fänd ichs geil.!!

bei dem großen X ^^

Anhänge

• 1232.jpg
    1232.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 31
die amis sind so weit ich weiß weg,
aber es wäre doch noch viel geiler nen dirtpark und in bn selbst zu haben,
mir machts zwar net viel aus da hochzukurbeln, aber ich bezweifle dass das den ganzen ssp'lern so gefällt ;-)

hallo!! da oben wär s doch sau geil!!...da haste vor allem net so viele deppen und idioten die da nur COOL rumhängen...das wär halt n bisschen abseits..ich fänds perfekt

hehe,
aber es sind halt evtl. nicht allzuviele die da hochkurbeln wollen, oder ein auto haben um hochzufahren!
und wir brauchen beteiligung, und das schließt leider auch die ganzen kiddies ein!
ich mein, mir ist es egal, ich würds ja sogar begrüßen, ich weiß nur nicht ob das so realistisch ist!
wahrscheinlich wollen die das gelände eher wieder dem forst zurückgeben!

wer es wirklich wissen soll, sollte jetzt ganz schnell das spekulieren sein lassen und einfach zum nächsten offenen treffen kommen. das ist am 03.09.....

oder, noch einfacher, mir eine pn schreiben, dann gibts auch infos. mom. gibt es keine pläne für eine strecke (egal welcher art) die man in der öffentlichkeit bequatschen könnte.

aktuell gibt es nur wünsche und ideen!

Zurück